Kehrt Groudon auch zurück? (Pokémon Omega Rubin)

Ich frage nur deswegen, weil es mich nervt, zum x-ten mal diese blöde Squenz ansehen zu müssen und nicht wegdrücken zu können und dann setzt es ständig Erholung ein und ignoriert die Heilblockade und wegen Endland funzen natürlich auch keine Wasserattacken. Ich bin bei Legendären normalerweise sehr geduldig, aber jedes mal diese Sequenz nach davor nagt doch ganz schön an meinem Geduldsfaden und dann hau ich den Kerl auch noch in den Sand und muss den Kampf von vorne anfangen. nervig.
Also wie schon oben gefragt: Kehrt Groudon nach der Liga an seinen Platz zurück und wie verhält es sich dann? Ich würde gerne ohne Protomorphose gegen ihn kämpfen, wenn es denn überhaupt möglich ist.
-
Ach ja noch ne Frage zur Heilblockade: Ist das normal, dass Erholung sie ignoriert oder hat die Blockade auch ein Rundenlimit und war zum Zeitpunkt des Einsatzes einfach nur vorbei und ich hab es nicht mitbekommen?

Frage gestellt am 13. Dezember 2014 um 01:20 von Chibi-Lina

3 Antworten

Ja, Groudon kehrt nach der Poke-Liga wieder zurück, ich weiß aber nicht ob du dann gegen das normale oder die Protomorphose Form kämpfen musst.

Zur Heilblockade, sie sollte Erholung auch blockieren, aber sie hält nur 5 Runden lang.

Antwort #1, 13. Dezember 2014 um 07:59 von Achmael

okay, na ich hab doch noch einen versuch gewagt und diesmal hat es dann auch geklappt.
okay, dann hab ich das ende von heilblockade vielleicht wirklich nicht mitbekommen.
proto-groudon ist ja richtig geil, vor allem wenn wassili und anhang mir (im wahrsten sinne) nicht das wasser reichen können xD

Antwort #2, 13. Dezember 2014 um 12:15 von Chibi-Lina

Wenn man es fangen möchte kämpft man nur in der Protoform die hats aber in sich^^
Aber Latios hat mir geholfen mit Drachenodem,und wenn man es gefangen hat musst man in rote Kugel geben dann wandelt er sich immer in seiner Protoform(seine eigentliche form)

Antwort #3, 17. Dezember 2014 um 23:19 von Deathsoul91

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)