Trophäe Erbarmungslos (The Last of Us)

Hey Leute,
muss ich, wenn ich die Trophäe Erbarmungslos bekommen will, ein neues Spiel beginnen oder kann ich es einfach auf Neues Spiel+ freischalten?

Frage gestellt am 13. Dezember 2014 um 02:28 von efmooad

8 Antworten

Rein theoretisch musst du es zuerst auf grounded spielen und dann auf grounded plus um die beiden trophis dafür zu bekommen , aber durch kleinen trick kann man gleich auf grounded plus spielen und so gleich beide trophis bekommen.

Antwort #1, 13. Dezember 2014 um 13:42 von The_Reaper_94

Dein kleiner Trick ist mir bekannt, hat aber nicht funktioniert. Vermutlich wurde das mit ein Update beseitigt.

Antwort #2, 13. Dezember 2014 um 15:18 von efmooad

Nein wurde er nicht , ich schaue mir immer die patchnotes an , und es war kein patch dabei welcher diesen kleinen bug beseitigt.

Antwort #3, 13. Dezember 2014 um 15:38 von The_Reaper_94

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Sicher? Ich hab nämlich das Spiel von Hinten nach Vorne Kapitel für Kapitel durchgespielt und es hat nicht geklappt. Bei allen Schwierigkeiten hat's geklappt. Nur bei Erbarmungslos nicht.

Antwort #4, 13. Dezember 2014 um 16:37 von efmooad

Also ich habe inen neues spiel plus angefangen , dann bis 20 yeard later gespielt , gespeichert , ins menü zurück , kapitelauswahl , skg grounded und dann halt durchgespielt und hatte beide trophis.

Antwort #5, 13. Dezember 2014 um 18:08 von The_Reaper_94

Sorry hab's nicht ganz verstanden. Kannst es bitte etwas genauer beschreiben?

Antwort #6, 13. Dezember 2014 um 18:58 von efmooad

Naja also der bug funktioniert folgerndermaßen > du fängst ein neues spiel + an (SKG ist egal ) > spielst bis 20 jahre später ( erstes kapitel ) > speicherst > gehst ins hauptmenü > kapitelauswahl > wählst einführung auf SKG grounded (erbarmungslos) . Somit befindest du dich in einem neuen spiel + auf grounded ohne vorher das normale grounded durchgespielt zu haben. Nun musst du es durchspielen und bekommst gleich beide trophis (grounded und grounded +)

Antwort #7, 13. Dezember 2014 um 20:02 von The_Reaper_94

OK, muss ich gleich mal machen. Vielen Dank :-)

Antwort #8, 13. Dezember 2014 um 21:06 von efmooad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)