Schattenbändiger (Tales of Xillia 2)

okay, ich habe das Spiel durch, neu geladen und bin nun in Drellin in der Illusionären Dunkelheit aber ich habe den Schatten bändiger nicht in meinem Inventar, was habe ich übersehen ?

Vielen Dank schon einmal für die schnelle Antwort

Frage gestellt am 13. Dezember 2014 um 07:46 von Dee2

2 Antworten

Es muss in deinem Zubehör-Inventar sein. Man erhält es automatisch nach abschließen des Spiels, was du ja offensichtlich getan hast, da du die Illusionäre Dunkelheit betreten kannst...
Kriegt man es vielleicht nur beim "besten" Ende? Hast du denn nur das normale Ende freigeschaltet?
Sonst ist es mir nicht erklärlich, dass du dieses Item nicht kriegst.

Antwort #1, 13. Dezember 2014 um 15:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
Hallo Alneon,

jetzt weiß ich wo der Fehler lag, ich dachte bisher das es sich um den Schattenbändiger handelt und eine Waffe für Ludger wäre. Nach durch forsten meiner Ausrüstung habe ich dann die Schattenbänder in meinem Zubehör gefunden, tztztz da hätte ich ja lange suchen können. Vielen Dank an dich für die schnelle und promte Antwort, an die anderen die mir auch schon geantwortet haben geht auch ein DANKE.
Ich habe zwei verschiedene Enden des Spieles und daher auch zwei Schattenbänder, es ist glaube ich egal welches Ende man wählt

Antwort #2, 14. Dezember 2014 um 08:47 von Dee2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)