Albtraum-Modus (Dragon Age 3)

Hallöle, ich habe das spiel direkt auf dem alptraummodus gestartet ( weil trophy hunter undso ) und habe mitbekommen das es wirklich schwer ist xD
Wollte jetzt fragen ob es irgentwelche Tipps dafür geben könnte, danke schonmal :)

Frage gestellt am 13. Dezember 2014 um 10:51 von jerrynator

3 Antworten

ich hab gelesen, dass blackwall am meisten leben haben soll und am meisten rüstung und sich deswegen als blocker eignet, ob da jetzt was wahres dran ist, kann ich dir leider nicht sagen. aber es wäre zumindest ein anhaltspunkt

Antwort #1, 13. Dezember 2014 um 20:54 von VeritasInvictus

Die beste Rüstung hat dein Team nur in sofern du sie selber ausstattest bzw. ausrüstest. Als Tipp auf Albtraum kann ich zwei Magier und zwei Krieger empfehlen. Ich spiele derzeit mein zweites Spiel als Magier und es ist teilweise wirklich verdammt schwer. Ich scheitere derzeit mit Level 9 noch an drei Rissen in den Hinterlanden. Vor Level 10 brauchst du vermutlich gar nicht versuchen, die Bresche zu schließen, denn am Ende hast du evtl. nicht mehr genug Heiltränke. Ich hab es mit Level 8 versucht und bin gescheitert.

Antwort #2, 18. Dezember 2014 um 14:32 von mindfreak1965

So, knapp einen Monat später möchte ich dir nun noch ein paar Tipps geben. Ich habe es mittlerweile auf Level 18 geschafft , den Tempel von Mythal hinter mir und mittlerweile zwei Drachen getötet. Als Spezialisierung habe ich den ritterlichen Verzauberer gewählt. Im Nahkampf fast besser als Krieger. Auerdem habe ich Eis und Blitz ausgerüstet, welche nacheinander genutzt deinen Fokus schneller aufladen und somit deine Inquisitor Fähigkeit schneller verfügbar ist. Diese solltest du dir stets für Bossgegner aufheben, sofern du weißt, dass einer auf dich zukommt. Meine Gruppe besteht immer aus zwei Kriegern und zwei Magiern, womit wir so ziemlich unschlagbar sind. Brauche ich mal einen Schurken, dann komme ich mit einem zurück, wobei ich dann meistens Cole mitnehme.

Antwort #3, 12. Januar 2015 um 12:52 von mindfreak1965

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)