keys to kyrat? (Far Cry 4)

Hallo,
Was bringen die keys to kyrat? Ich hab gehört damit sollen Freunde die das Spiel nicht besitzen mit zocken können doch inwiefern ist das gemeint. Was können wir dann zusammen machen und wie funktioniert das? Ist es zeitlich begrenzt oder irgendwie anders begrenzt? Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2014 um 12:08 von 11Assassinscreedgamer11

4 Antworten

mit den keys kannste deine freunde nach Kyrat einladen und über share play sollte es angeblich möglich sein mit einander spielen zu können auch wenn dein freund das spiel nicht besitzt. mein kumpel und ich haben das auch schon ma probiert er hatte nen key bekommen und wollten dann über share play spielen aber ging vorne und hinten nicht das share play is noch nich wirklich ausgereift und funktioniert über huapt nicht. mein kumpel konnte mir nur dabei zu gucken wie ich spiele aber mehr auch nicht. und ja das share play is auf 1 stunde immer begrenzt aber kann man danach gleich wieder machen

Antwort #1, 13. Dezember 2014 um 13:09 von Thateus

Aso danke, wenn es dann trotzdem nur über Share play funktioniert dann kann ich die Funktion eigentlich vergessen weil meine Freunde nicht ausreichendes Internet haben die Verbindung bricht immer ab. Schade wäre eine viele Funktion gewesen wenn es ganz normal über online funktionieren würde.

Antwort #2, 13. Dezember 2014 um 13:24 von 11Assassinscreedgamer11

tja aber leider muss man jetzt für alles bezahlen selbst für das was bei der PS3 selbstverständlich war das Online zocken

Antwort #3, 13. Dezember 2014 um 13:44 von Thateus

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
Ja die ps plus Pflicht ist echt ein Schritt in die falsche Richtung. Hoffentlich etabliert es sich nicht so wie die ganzen dlc's die mittlerweile jeder Entwickler verkauft.

Antwort #4, 13. Dezember 2014 um 15:57 von 11Assassinscreedgamer11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)