Wegen tauschen Hilfe !:D (Pokemon Heartgold)

Also,
Ich hab mir jetz ein 2. Ds zugelegt damit das mit dem tauschen auch funktioniert,(von HG auf Perl & später zurück).
Meine Frage ist jetzt wie das eigentlich so geht ?:D
Ich kann keine Verbindung mit der Nintendo wfc herstellen, da ich in meinem Router keine WEP Verschlüsselung habe und den deshalb nicht mit den 2 DS verbinden kann aber ist die Verbindung mit der wfc notwendig? War eben in diesen "Konnex - Club" da sagt die ja zu einem das man hier tauschen kann und danach dann " drahtlose Verbindung wird gestartet(ohne eine fehlermeldung oder anderes), danach trete ich auf beiden DS da ein aber bin alleine ?:D
Oder kann es sein das ich die 2 "Spieler" erst in diesem "Adressbuch" speichern muss ? Dafür wäre nämlich auch wfc nötig Haha :( :D
Oder gibt es noch eine einfachere Methode ? Z.B mit linkkabel oder anderen?
Bedanke mich schonmal für alle Antworten im Voraus :):D
Mfg!

Frage gestellt am 13. Dezember 2014 um 14:56 von daveking

1 Antwort

du musst einen moment abwarten, weil die spiele einander erst "erkennen" müssen. es gibt also ne kleine zeitverzögerung. und falls du noch nie im konnex-klub warst: der spieler des zweiten moduls erscheint als NPC.

Antwort #1, 20. Dezember 2014 um 18:58 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link