Äon-Ticket Seriencode (Pokémon Omega Rubin)

Hat jemand den Seriencode für das Äon-Ticket brauche es ich tausche 3 legendäre Pokemon dafür?

Frage gestellt am 13. Dezember 2014 um 15:13 von HunterxPokemon

11 Antworten

Soweit ich weiss gibt es da kein code. Man muss über streetpass jemanden begegnen der das Äon-ticket hat um es selber zubekommen. Es würde in jeden bundesland nur an einer person gegeben die es dann über streetpass verteilt. Jedenfalls habe ich so das Ticket bekommen.

Antwort #1, 13. Dezember 2014 um 15:20 von Audiogame

Ich brauche es auch per Streetpass aber ich wohne in Berlin.

Antwort #2, 13. Dezember 2014 um 15:23 von HunterxPokemon

Was bringt das ticket ?

Antwort #3, 13. Dezember 2014 um 16:04 von Macowinger

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Das man zur Insel im Süden fährt und Latios in Alpha Saphir und in Omega Rubin Latias mit Seelentau.

Antwort #4, 13. Dezember 2014 um 16:21 von HunterxPokemon

Also bei mir hats aufem weihnachtsmarkt in hannover geklappt. Dann dürfte es in Berlin doch eigendlich kein problem sein jemandem damit zu treffen.

Antwort #5, 13. Dezember 2014 um 16:34 von Audiogame

also ich komme aus flensburg und hab da keinen gefunden mit dem äon ticket kann mir jemand da helfen der aus flensburg oder umgebung kommt

Antwort #6, 13. Dezember 2014 um 19:26 von vegetnappa2010

Falsch Das Aön-Ticket bekommt man von troy Trumm habe es ohne code bekommen!

Antwort #7, 17. Dezember 2014 um 23:11 von Deathsoul91

Soweit ich weiss bekommt man von dem die Aön-Flöte. Aber nicht dieses spezielle Ticket. Da selbst Nintendo gesagt, hat das man das Ticket nur über Streetpass bekommt. Denke ich mal du verwechselts da etwas.

Antwort #8, 17. Dezember 2014 um 23:43 von Audiogame

Jou sry aber trz latios hab ich ohne Ticket bekommen

Antwort #9, 18. Dezember 2014 um 00:57 von Deathsoul91

Denn bekommt man ja auch ohne das ticket. Durch das aön ticket bekommt man ein anders pokemon. Das hat mit latios nicht zu tun.

Antwort #10, 18. Dezember 2014 um 01:16 von Audiogame

vergiss man letzten kommentar. Eigendlich soll man wirklichn nur lation mit dem tickent fangen können. Raum du es trotzdem hast versteh ich dann nicht ganz.

Antwort #11, 18. Dezember 2014 um 01:19 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)