Lego The Hobbit (Steam) startet nicht! (Lego Der Hobbit)

Moin Moin

Ich habe ein Problem (oben)!
Immer wenn ich meine Steam Version von Lego The Hobbit starten will, bekomme ich nur einen Black-Screen und das Spiel lässt sich nicht mehr schließen!
Mein PC (Laptop):

Acer Aspire V3-571G
Windows 8.1
Intel Core i5-323M 2.6GHz
NVIDIA GeForce 710M mit 2GB VRAM
8GB Ram
1000 GB HDD

Ich wäre echt dankbar für eine Antwort!

euer Noah!

Frage gestellt am 13. Dezember 2014 um 15:30 von GamingMitNoah777

1 Antwort

Moin, ich hatte vor kurzem dasselbe Problem. Ich habe erst noch mal von Steam alles überprüfen lassen und nachdem das nichts gebracht hatte das ganze noch mal neu installiert. Hatte aber auch immer noch den Blackscreen und zusätzlich musste ich meinen Rechner neu starten, weil er sich komplett aufgehangen hatte. Habe danach den Kompatibilitätsmodus für Windows 7 (mein System) rein gemacht und als Administrator ausführen lassen, dann ging es. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 07. April 2015 um 09:45 von nibor1512

Dieses Video zu Lego Der Hobbit schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Der Hobbit

Lego Der Hobbit

Lego Der Hobbit spieletipps meint: Altbekanntes in neuer Umgebung. Lego Der Hobbit bietet leichte Unterhaltungskost mit einigen Schwächen in der Präsentation. Artikel lesen
75
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Der Hobbit (Übersicht)
* gesponsorter Link