Brauche hilfe bei assassins creed brotherhood auf der ps3. (AC - Brotherhood)

hallo leute,
bin verzweifelt.bin bei assassins creed brotherhood zügig vorangekommen bis jetzt.aber seit dem ich mir die waffen von da vinci machen lassen habe komme ich nicht mehr zum erinnerungsanfang.der ist komischerweise in einer zone die noch nicht frei ist also noch nicht synchronisiert ist.ausserdem soll ich ja eigentlich auch so kannonen oder sowas zertsören nachdem ich mit da vinci geredet habe.aber auch diese sind auf der karte nicht markiert.die sollten mit einem großen L markiert sein auf der karte was aber leider nicht so ist.ich komme einfach nicht weiter.es gibt sonst auch kein ausrufezeichen ( Erinnerungsanfang )außer dem erinnerungsanfang auf der karte wo ich nicht hin komme da es in dem noch nicht synchronisiertem bereich ist.bitte helft mir.ich weiß echt nicht mehr was ich tun kann,soll muss.ich danke dir oder euch soo sehr im vorraus und wünsche euch einen schönen tag.

Frage gestellt am 13. Dezember 2014 um 17:18 von classicchrome121

4 Antworten

Du tust mir leid^^ Ist leider schon ne Weile her das ich das Spiel zuletzt gespielt habe. Hast du schon eine seiner Kriegsmaschinen zerstört? Ich meine da musst du eine bestimmte Wache töten, sie durchsuchen und dann zeigt dir die Karte zu welchem Tor du musst um die Stadt zu verlassen. Die Kriegsmaschinen sind nie in Rom selbst. Vielleicht bist du ja schon in einer Zone, wo du nur noch die besagte Wache töten musst.

Antwort #1, 03. Januar 2015 um 16:48 von gelöschter User

Kannst ja auch einfach mal auf gut Glück zu einem dieser Tore hinreiten und gucken ob du die Mission starten kannst. Sollte beim ersten mal das Tor sein, dass am nächsten von Leonardos Position ist.

Antwort #2, 03. Januar 2015 um 16:49 von gelöschter User

dass du das ausrufezeichen überhaupt nicht erreichst, kann eigentlich nicht sein. du musst vielleicht einfach nur "außen rum", also nen größeren bogen machen, weil du vielleicht von deinem standpunkt aus einen bereich durchqueren müsstest, zu dem noch keine daten vorliegen.

Antwort #3, 30. Januar 2015 um 17:06 von Chibi-Lina

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Du musst zum Ausrufezeichen aussenrum laufen um da hin zu kommen nicht durch die Barriere sondern bis zum ende mit gehen ^^

Antwort #4, 03. April 2016 um 12:18 von jakert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)