Kind wegen schlechten Schulleistung mitgenommen (Sims 2)

Ich spiele das spiel selber nicht, aber meine Freundin und sie hat eine Familie mit einem Kind erstellt und das Kind hatte eine sehr schlechte Schulleistung (sie hat auch eine Nachricht da bekommen, dass sie die klassenschlechteste wäre). Eine Frau mit einem Jacket kam dann und auffeinmal war das Kind weg und wurde auch nicht mehr an der seite angezeigt. Kann man es irgendwie zurück holen?

Frage gestellt am 13. Dezember 2014 um 17:29 von CeBeT

2 Antworten

Ein sehr delikates Thema. Das Sozialamt hat das Kind an sich genommen.
Mann kann das Kind wieder in die Familie einfügen, indem man eine neue Familie erstellt. Dort dann auf das Telefon anklickt und das Sozialamt zwecks Kinderadoption kontaktiert. Man nehme dann die Parameter, die das Kind erfüllt vor, (also Geschlecht und Alter) und das Kind wird wenig später vom Sozialamt vorbeigebracht.
ABER: Es besitzt keine Erinnerung an seine vorherigen Eltern und das Verwandschaftsverhältnis besteht ebenso wenig.

Die neue Familie kann dann zu der alten ziehen.

Erdstrahl

Antwort #1, 18. Dezember 2014 um 22:33 von Erdstrahl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hi erdstral XD

Antwort #2, 11. August 2015 um 19:28 von Jenniistgeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)