Final Fantasy 13-2 zugang zur Archylte-Steppe (Final Fantasy 13-2)

hi

hab eine frage bezüglich den portalen ich hab den Sunleth-Auenwald - Js 300 komplett durch. von dort aus muss man ja in die Archylte Steppe. jedoch wenn ich des portal hinter dem kaiserpudding anklick heißt es jedesmal das es für jedes portal nur einen schlüssel gibt und das ich wohl nicht das richtige hab. ich weiß langsam nichtmehr weiter hab mir schon komplettlösungen durchgelesen und schon ohne ende gesucht jedoch vergebens. vll hab ich nur eine kleinigkeit übersehen und jemand von euch kann mir sagen wo ich hin muss.

Frage gestellt am 13. Dezember 2014 um 19:01 von Fetzen

4 Antworten

Warst du schon im Kolosseum.
Wenn du im Auenwald mit dem Biest geritten bist, ist dort auch ein Potal. Links am Portal vorbei geht es zu ein Paar der Puddingmonster.
Mit dem Portal kommst du ins Kolosseum. Dort müsstest du eigentlich das Fragment bekommen, was für das Portal nach Steppe nötig ist.

Antwort #1, 14. Dezember 2014 um 11:41 von linao

Im kolosseum war ich schon. und den splittr plus die verstecken kisten abgeholt jedoch nichts. war seitdem noch 3 mal drinnen net das ich irgendwas verpasst hab oder so aber nichts. deshalb weiß ich langsam nichtmehr weiter. wenn ich in der chronosphäre bin werden ja bei jedem einzelnen abschnitt so kommische zeichen angezeigt mal 1 mal 3 und so weiter ich vermute des sin die schlüssel oder so die man dort erhalten kann. und beim auenwald werden mir nur 1 von 3 angezeigt.

Antwort #2, 14. Dezember 2014 um 12:27 von Fetzen

hab mich etz nochmal etwas schlau gemacht und erfahren ich brauch das wirrsalartefakt, des bekommt ich wenn ich gegen die minipuddinge gekämpft hab. des hab ich allerdings schon getan sie besiegt irgendwas bekommen dann raus ausm spiel und gestern eben wieder angefangen aber kein artefakt da. -.- eben inventar durchgeschaut nichts gefunden

Antwort #3, 14. Dezember 2014 um 12:50 von Fetzen

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Es gibt glaube 3 Stellen, wo man gegen Minipuddinge kämpfen muß. Hast vieleicht noch nicht die richtigen erwischt.

Antwort #4, 14. Dezember 2014 um 13:10 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)