Komme aus Mission nicht raus! (Crew)

Hallo, ich hänge die ganze Zeit an der Mission fest, wo ich Harry in das NewYorker HQ bringen soll. Das Problem ist, ich schaff die Mission wegen der Zeit nicht und ich komme aus der Mission nicht wieder raus, um iwie mein Fahrzeug zu verbessern. Selbst wenn ich das Spiel neu starte startet die Mission automatisch mit. Was kann ich tun, um die Mission zu schaffen oder aus der Mission auszutreten?

Frage gestellt am 13. Dezember 2014 um 20:19 von BlueBlaster

4 Antworten

Den Options-Button am Controller betätigen! Oben hast du im vituellen Handy die Auswahl "Abbruch".

Danach solltest du mehrere Tests absolvieren um bessere Upgrades für dein Fahrzeug zu bekommen. Dann sollte es funktionieren...

Antwort #1, 14. Dezember 2014 um 02:29 von Toni_Brokkoli

Das Problem ist, der Abbruch Button ist rot markiert und kann nicht bedient werden.

Antwort #2, 14. Dezember 2014 um 12:24 von BlueBlaster

hm dann hast du ein scheiß bug
da hilft vermutlich nurnoch das du denn suport anschreibst

Antwort #3, 15. Dezember 2014 um 22:53 von langweile13

Dieses Video zu Crew schon gesehen?
es ist anscheinend kein lag habe schon in paar foren gelesen das mehrere sowas haben und das fällt ja nicht auf wenn man die mission easy schafft .

Antwort #4, 17. Dezember 2014 um 18:24 von Nixoc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)