Mitspieler gesucht! (NBA 2K15)

Hey,

ich wollte Fragen ob hier ein paar Leute Interesse haben einfach etwas zusammen zu zocken und dabei (schnell) hoch zu leveln.
Ich wollte jetzt mal meinen Park Rang hoch bekommen, aber dazu braucht man am besten ein Squad mit dem man sich verständigen kann und das gut spielt.
Addet mich einfach auf PSN: McMarcel13 und ich lad euch ein. Am besten selbst ein Headset haben damit wir uns einfach besser absprechen können.

Infos zu mir: Bin 16 und spiele schon seit NBA 2k11 NBA :D Mein Spieler hat momentan ein Overall von 91.

Frage gestellt am 13. Dezember 2014 um 21:46 von timmchen55

5 Antworten

Spiele bei den Rough Riders und bin ein SF, 2.08 cm groß.
Am besten zwei Bigmans und ein paar Guards, so das man rotieren kann und man auch untereinander spielen kann.

Antwort #1, 14. Dezember 2014 um 00:26 von timmchen55

würd gern mitspielen,mein typ hat eine Stärke von 86 und ist ein PG,
mein psn ist: FJR100

Antwort #2, 17. Dezember 2014 um 22:52 von Fiete199

Hab dich geaddet. Gerne noch mehr

Antwort #3, 18. Dezember 2014 um 18:50 von timmchen55

Dieses Video zu NBA 2K15 schon gesehen?
Würde auch gern...bin aber kein Rider =(

Antwort #4, 19. Dezember 2014 um 09:22 von nCkBlaze

Man kann den Park ändern, nur man verliert dabei seinen Rank :/

Antwort #5, 30. Dezember 2014 um 19:31 von timmchen55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K15

NBA 2K15

NBA 2K15
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K15 (Übersicht)