Schwarzeisen Rüstung (Dark Souls)

Was muss ich skillen um die Schwarzeisenrüstung effektiv benutzen zu können? Und wie hoch muss ich es skillen?

Frage gestellt am 13. Dezember 2014 um 21:47 von SudragoLP

1 Antwort

Egal was für eine Rüstung du tragen willst, dafür brauchst du immer genug Kondition.

Wieviel genau du brauchst kannst du dir selber ausrechnen, da es auch darauf ankommt, ob du ne fast- mid- oder fatroll damit machen möchtest und welche Waffen du in den Slots hast!
Für eine fastroll darf das getragene Gewicht ein viertel des Gesamtgewichts das du tragen kannst nicht überschreiten, für eine midroll die Hälfte und wenn du mit einer fatroll zufrieden bist, musst du nur gucken das du nicht über das maximale Gewicht kommst.

Dann kommt es noch darauf an welchen Ring du benutzt. Mit Havel's Ring zum Beispiel, kannst du 50% deiner Gesamttraglast erhöhen!
Der Schutzring der Gunst bringt auch nochmal was, wenn du sie zusammen nutzt.

Aber wenn du mich fragst würde ich sagen: vergess die Schwarzeisen-Rüstung und bastel dir lieber was eigenes aus verschiedenen Teilen zusammen...ist meist effektiver und du musst nicht unnötig hoch leveln nur um eine Rüstung tragen zu können

Antwort #1, 28. Dezember 2014 um 06:18 von schoof84

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)