Komme nicht weg aus dem Kammwald (Dragon Age 3)

Hallo ich habe folgendes Problem.

Storytechnisch bin ich im Kammwald eigentlich komplett fertig und müsste da auch nicht mehr hin.
Hatte auch schon die Quest mit Sera wo man da noch mal kurz hin musste.
Jedoch fehlt mir für den Weg des Plünderers noch 2 mal Destillationswirkstoff, den es ja wie ich es mitbekommen habe nur im Kammwald gibt.
War auch kein Problem. Hin, ein bisschen durch die Gegend und schnell hatte ich den zusammen.

Jetzt komme ich zu meinem richtigen Problem.
Wenn ich ganz normal irgendwo bin und auf die Karte gehe, habe ich nicht die Möglichkeit die Weltkarte aufzurufen, womit man ja da wegkommt.
Wenn ich dann zu einem der Seitenausgänge vom Gebiet komme, kann ich zwar auf die Weltkarte, jedoch ist in jedem Gebiet der "Reise" Button nicht verfügbar, also einfach grau oder so.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, was ich da noch machen könnte oder zumindest einen anderen Ort wo ich den Destillationswirkstoff noch bekommen könnte?

Ich bedanke mich schon mal im voraus für Hilfe.

Frage gestellt am 13. Dezember 2014 um 22:05 von Alexander-93

3 Antworten

Könnte das vielleicht mit der Quest mit Sera zusammenhängen, wo man dort hin musste.

Ich habe das Gefühl, dass die wohl nicht richtig beendet wurde. Hatte da die Leute besiegt, und musste danach einfach wieder wegreisen soweit wie weiß.
Kann mich zumindest nicht mehr dran erinnern danach noch mit jemanden geredet zu haben.
Und Außerdem ist das Wetter, wenn ich jetzt in den Kammwald reise so wie zu Sera's Quest und nicht so schön hell und sonnig wie zu der Zeit wo man im Kammwald fertig war.

Antwort #1, 13. Dezember 2014 um 22:23 von Alexander-93

yeah mit Sera sollte da eigentlich noch son adeliger fuzzi sein, den man entweder vollquatscht, sich mit dem iwie einigt oder ihn umlegt (von Sera umlegen lässt) erst dann is die quest auch abgeschlossen, sonst kommt man da nämlich auch nicht wirklich vernünftig weg.

hatte ich einmal, das ich die ersten angreifer kaputtgehaun hab und dert yp war dann nicht da...glücklicherweise, hatte ich sowohl in der skyhold, als auch am anfang der quest gespeichert, einfach nochmal geladen und dann gings auch, wie es sollte.

Antwort #2, 14. Dezember 2014 um 01:45 von Lord_deDraco

OK ich denke dafür ist es mittlerweile zu spät.

Aber ich hatte trotzdem soweit ich weiß ganz normal ihre Folgequest bekommen.

Na gut dann wäre für mich der Kammwald wohl nicht mehr betretbar.

Die Frage wäre dann nur noch, ob ich irgendwie trotzdem an den Destillationswirkstoff rankommen könnte? Und ob der Kammwald später eventuell noch mal wichtig wird und ich dann bei irgendwas nicht mehr weiterkomme?

Antwort #3, 14. Dezember 2014 um 10:51 von Alexander-93

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link