Böse Augen und Böse Herzen (Dragon Age 3)

Hey zusammen vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin gerade bei dem Quest Böse Augen und Böse Herzen und wollte zu den Gesindequatiere um die Storie weiter zu spielen aber bei mir ist das nur ein Flur der in einer Sackgasse endet. Habe vorher alles soweit erledigt außer noch einer verschlossenen Tür im Garten unten wo mir eine Figur fehlt, das Trophäen Zimmer ist zu sowie der kaiserliche Flügel auch. Ebenso eine Tür in der Bibliothek wo ich ein Schurke brauche. Fakt ist nach der Szene mit Morriage die mir den Schlüssel für die Gesindequatiere gab geht's nicht weiter:( ich bin am abdrehen. Kann mir jemand sagen was ich übersehen habe? Oder was ich machen muss das es weiter geht?

Frage gestellt am 13. Dezember 2014 um 22:59 von Animefan1989

2 Antworten

Wenn ich mich recht entsinne, musst Du um das "nächste Kapitel des Spiels" einzuleiten, erst noch einmal wieder in den Ballsaal gehen. da müsste dann eine Sequenz mit der "Base" kommen und ein paar Dialoge und danach kannst Du dann die Gesindquatiere unsicher machen ;-)

Antwort #1, 14. Dezember 2014 um 04:07 von Pathonas

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Da war ich schon gefühlte 100mal und die base sowie Gaspard stehen bei mir beide auf getrennten Balkons. Sie schaut in die Landschaft und er trinkt Wein. Aber ich versuche es nochmal. Vor allem weil das Gesindequatier bei mir nur ein Flur ohne Möbel ist;)

Antwort #2, 14. Dezember 2014 um 08:57 von Animefan1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)