Ritterlicher Verzauberer Skills? (Dragon Age 3)

Hey
Kann ich mit dem Ritterlichen Verzauberer neben der Klinge genauso alle Elementar Angriffe (Feuer Blitz Eiszauber) einsetzen?
Sind dieses dann genauso stark wie wenn sie ein Riftmagier oder Normaler Magier einsetz?

Und macht mann viel Schaden mit der Klinge und den anderen Zaubern des Ritterlichen Verzauberes?

Frage gestellt am 14. Dezember 2014 um 09:33 von Takischi

4 Antworten

Wenn du zb feuer auch skillst kannst du natürlich auch diese skills wie gewohnt nutzen. Da sich an den attributen soweit ich das sehen konnte nix mit der spezi verändert hat sollten diese auch den gleichen dps raushauen wie bei nem normalen magier. Wenn du allerdings schaden machen willst empfehle ich dir ne andere skillung. Wie man an dem skill Wiederbelebung ja sieht is der verzauberer eher ein supporter und kein dd. Wenn du auf normal oder so spielst is es aber eigentlich egal da du dort sowieso total overpowerd bist ^^

Antwort #1, 14. Dezember 2014 um 11:11 von Nadine90

Also ich bin der Meinung der Ritterliche verzauberer macht sehr viel Schaden, die klinge macht pro schlag 300% und man schlägt relativ schnell, in Kombination mit barriere hat man dann auch das gesundheits Problem gelöst

Antwort #2, 14. Dezember 2014 um 12:49 von rapper_10

Ok danke.

Macht der Rissmagier mehr Schaden als der Ritterliche Verzauberer?
Und kann mann mit dem Rissmagier auch den höheren und höchsten Schwierigkeitsgrad spielen?

Antwort #3, 14. Dezember 2014 um 14:31 von Takischi

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Ist Ansichtssache, ich persöhnlich halte Rissmagier für den besseren DPS-Magier, alleine wegen seinen ganzen Bonis, etc...

Die Klasse die du spielst, ist fast egal, wichtig ist halt nur, dass du einen tank oder besser sogar zwei tanks in der Gruppe hast und dazu einen Magier, der den Supporter spielt.

Antwort #4, 14. Dezember 2014 um 18:48 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)