Hallo,gleich beim Sart zeigt er an " not enough memory" 50 MB.Was kann das sein? (Bus-Simulator 2008)

?

Frage gestellt am 09. August 2008 um 18:17 von kutscher35

5 Antworten

Das kann daran liegen das dein Computer:
-zu alt is
-nich die Systemvorausetzung erfüllt
-zu langsam is
-oder das Spiel net richtig oder ganz insterliert is.

Insterliere es am besten noch mal oder wens net geht schreib zurück.

Antwort #1, 09. August 2008 um 19:56 von Doko

Das Laptop ist ca. 2 Jahre alt.Das ist ein Packard Bell,Mobile AMD Sempron (tm),Processor 3000+,792MHz,384 MB RAM

Antwort #2, 10. August 2008 um 14:32 von kutscher35

Könnte am RAM liegen braucht nämlich 512 MB RAM.

Ansonsten liegt es daran das sich das Spiel nicht richtig insterlieren lässt.

Ach was haste für ne Grafikarte?

Antwort #3, 10. August 2008 um 14:43 von Doko

Danke für deinen Tipp.Also ich habe auf einen anderen Laptop das Spiel Installiert und dort läuft es.Das heißt ich habe zu wenig RAM.Es ist schade aber na ja...

Antwort #4, 10. August 2008 um 19:38 von kutscher35

Gut.
Aber vieleicht kannst du irgendwie mehr RAM bekommen weiß aber nicht wie es geht.
Frag doch mal nen Experten.

Oder deine Grafikarte ist schuld. Ne 64MB 3-D Karte tuts schon nur es ruckelt etwas.

Antwort #5, 11. August 2008 um 13:04 von Doko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 2008

Bus-Simulator 2008

Bus-Simulator 2008 spieletipps meint: Der Bus-Simulator ist einer der besseren Genrevertreter - ideal für Penibel-Pünktliche, die lieber arbeiten als spielen.
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 07.12.2007
62
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus-Simulator 2008 (Übersicht)