Ditto von Pokemon x auf omega rubin nicht tauschbar ? (Pokémon Omega Rubin)

hey leute
ich habe ein problem ich wollte mein ditto zum züchten von meiner pokemon x edition auf omega rubin per gts tauschen aber als ich das ditto angeklickt habe stand, dass das das ein besoderes pokemon ist und nicht tauschbar wäre ?warum früher konnte man das doch auch per gts tauschen wieso funktioniert das nicht mehr ?
würde mich über ne schnelle antwort freuen!
lg

Frage gestellt am 14. Dezember 2014 um 11:34 von xxgottoms9999999

6 Antworten

Warum per gts? Hast du keine pokebank?
Ansonsten stellen sich mir noch 2 Fragen.
1) hat es vielleicht wichtige attacken? Sowas wie zerschneider? Dann kannst du es nämlich nicht tauschen.
2) hast du auf xy noch andere pokemon? Ansonsten kannst du es auch nicht wegtauschen, du brauchst mindestens ein pokemon im team.
lg

Antwort #1, 14. Dezember 2014 um 11:48 von sveni

Es ist ein Ditto, das keine VMs lernen..
Trägt es den ein Item?

Antwort #2, 14. Dezember 2014 um 11:55 von tear-grants

item könnte sein. ich konnte mein event-tanhel nicht tauschen, als es den metagrossnit trug. als ihn entfernte ging es dann.
und gts ist zum selbsttausch ziemlich riskant, weil ein anderer dir dein pokemon wegnehmen kann. es sei denn natürlich du verlangst für dein ditto ein xerneas, welches du wohl auf x schon haben dürftest, denn darauf würde sich wohl nur ein verrückter einlassen

Antwort #3, 14. Dezember 2014 um 12:06 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Fuu, hab ich vergessen ! Sorry :o

Antwort #4, 14. Dezember 2014 um 12:06 von sveni

1.nein ich brauche keine pokemonbank.
2.ja habe noch mehrere im
3.ja hat einen fatumknoten habe aber schon versucht ohne zu tauschen ging aber auch nicht -.-

Antwort #5, 14. Dezember 2014 um 12:09 von xxgottoms9999999

ne habe ein stollunior reingestellt und suche ein ditto mit lv 91-100 ,so gehts eigentlich ganz gut XD aber wie schon gesagt ohne item gehts auch nicht :(

Antwort #6, 14. Dezember 2014 um 12:12 von xxgottoms9999999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)