Team-Vorschläge gesucht (Pokemon Gold)

Ich suche neue Teammitgliederhabe schon:
Kusilla (Eis/Psycho)
Stahlos(STahl/Boden)
Tyragros (Wasser)
Elekid(Elektro)
und bin in Dukatia city habe 2 orden
Atacken:
KUSSILLA (Lv.11) Bitterkuss , Irrschlag , Pfund , Schlecker
STAHLOS(Lv.16) Steinwurf , Tackle , Umklammerung , Kreideschrei
ELEKID(getauscht) (Lv.18) Donnerschlag , Ruckzuckhieb , Silberblick
TYRAGROS:(Lv21) Aquaknarre , Kratzer , Raserei

Was meint ihr wenn sollte ich noch nehmen?

Frage gestellt am 14. Dezember 2014 um 12:16 von you_dead

6 Antworten

Nimm dein starter pokemon mit ins team.

Antwort #1, 14. Dezember 2014 um 12:53 von istari2

Tyragros ist Karnimanis entwicklung jedoch könnte ich mir ein Feuerigel lvl5 tauschen

Antwort #2, 14. Dezember 2014 um 13:10 von you_dead

Achso das wusste ich gar nicht mehr
Ich hatte nur noch Impergator oder wie der hieß in Erinnerung.
Also wenn würd ich das deiner Meinung schwächste pokemon im team gegen feurigel tauschen.
Hast du schon legendäre pokemon.

Antwort #3, 14. Dezember 2014 um 15:06 von istari2

Zitat:
,,und bin in Dukatia city habe 2 orden''

Ich muss niemanden austauschen da ich erst 4 Pokemon habe jedöch möchte mir noch 2 zulegen
weis aber nicht wen!

Antwort #4, 14. Dezember 2014 um 15:38 von you_dead

Ein Feuerpokemon wie Feurigel wäre noch gut, den 6. Würde ich für einen VM Sklave freihalten.

Antwort #5, 08. Januar 2015 um 15:15 von Algeti

Nimm einfach deine Favoriten mit in's Team! Das Spiel wird dir niemals so schwere Herausforderungen stellen, dass du mit deinen Lieblingspokémon nicht gewinnen kannst ;-)

Antwort #6, 19. April 2015 um 17:56 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)