Suche Kampfgegner (Pokémon Alpha Saphir)

Da ich noch nicht oft onlinekämpfe gemacht habe wünsche ich bitte Verbesserungsvorschläge

Frage gestellt am 14. Dezember 2014 um 12:28 von Whisper-123

22 Antworten

5172-1616-7934 hier mein Code koennen gern mal kämpfen.

Ingame : shinichi (OR)
RIAS (Y)

Antwort #1, 14. Dezember 2014 um 13:03 von emrecn

Mein fc 1478-4313-3830

Antwort #2, 14. Dezember 2014 um 13:06 von Whisper-123

Ach gut ich habe dich schon xD. Battle mich einfach an wenn ich zeit habe nehme ich oder stelle dann Vlt noch mein Team um.

Antwort #3, 14. Dezember 2014 um 13:10 von emrecn

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Kommst du on mit or

Antwort #4, 14. Dezember 2014 um 13:11 von Whisper-123

Was soll man sagen dein arceus war unfair xD... Du hattest 2 uber pokemon im Team was sehr überraschend war. Suicune usw ok aber arceus ?_? was sucht das in einem Team xD. Dein dragoran hatte kein Turbotempo?

Antwort #5, 14. Dezember 2014 um 13:45 von emrecn

Was ist uber ?
Welche uber hatte ich ?
Warum Dragoran Turbotembo das hat es gar nicht erlernt

Antwort #6, 14. Dezember 2014 um 13:48 von Whisper-123

Dragorans Turbotempo ist ein pokemon was man damals in soulsilver glaub ich bekommen hat. Attacke kann man aber weitervärben. Über sind einfach smogon Regeln. Weil die pokemon zu op sind wurden die halt vom normalen play entfernt tunier usw.

Über wären arceus und mega flunkifer( wenn's nicht geändert wurde) das pokemon ist ne Wucht xD.

Wir können gern nochmal kämpfen aber dann pass ich dieses mal mein Team an xD

Antwort #7, 14. Dezember 2014 um 13:52 von emrecn

Ich kann ja arceus raus nehmen
.
Ich dachte mega flunkifer ist OU
.
Aber erst ab 18 uhr ja ^^
.
Aber ich finde suicune ist stark das war mein team aus soulsilver

Antwort #8, 14. Dezember 2014 um 13:57 von Whisper-123

Kann sein das ich was vertausche. Aber mega flunkifer ist ein krasses Vieh :D. Wenn ich zeit habe werde ich on kommen. Das Team was du gerade gesehen hast ist eig für ou Kämpfe ausgelegt dein arceus hat die meisten zerquetscht.

Antwort #9, 14. Dezember 2014 um 14:00 von emrecn

Okay und defensiv sollte ich da noch was verändern

Antwort #10, 14. Dezember 2014 um 14:18 von Whisper-123

Panzaeron ist schon perfekt dort wo es ist und chaneira ist mit evolite eh speziell unschlagbar xD wie man an unserem Kampf unschwer erkennen kann.

Antwort #11, 14. Dezember 2014 um 14:23 von emrecn

Ja aber hätte ich suicune nicht ausgetauscht wäre der Kampf noch länger gewesen ^^

Antwort #12, 14. Dezember 2014 um 14:26 von Whisper-123

Das einzige Problem von mir war es kein pokemon mit . Wirbelwind/brülle oder verhöhner mit zu nehmen. Leider ist mein panzaeron noch in der zucht. Solche pokemon countern dein suicune

Antwort #13, 14. Dezember 2014 um 14:30 von emrecn

Mein Panzaeron kann Aero -Ass , Tarnsteine , Stachler , Wirbelwind
.
Es war mir einfach wichtig Tentantel zu erledigen

Antwort #14, 14. Dezember 2014 um 14:33 von Whisper-123

Ich hätte niemals tentantel gespielt wenn ich net wusste das du kein Turbotempo hast. Normal haette ich flunkifers Tiefschlag genutzt.

Mein panzaeron wird

Wirbelwind/Sturzflug
Tarnsteine
Stachler
Ruheort

Naya gut habe mir schon ein Team für den Nächten Kampf zsm gestellt . ^_^

Antwort #15, 14. Dezember 2014 um 14:38 von emrecn

Du bist aber ein guter kampfpartner ^^
.
Flunkifer mit Tiefschlag auch gut ^^
.
Wie ist denn dein Flunkifer sein moveset

Antwort #16, 14. Dezember 2014 um 14:41 von Whisper-123

Meins ist ein mega flunkifer habe es damals über GTS bekommen :D

Wesen: Sacht

Knuddler
Eisenschädel
Tiefschlag
Schwerttanz

Durch das Wesen Supporte ich die spz def um nicht direkt von nem Flammenwurf OHKO gesetzt zu werden .

Yap ich weiß wieso habe ich dann nicht megaflunkifer genutzt xD. Einfach weil ich mega Haspiror Fan bin :D

Antwort #17, 14. Dezember 2014 um 14:48 von emrecn

Schlapor*

Antwort #18, 14. Dezember 2014 um 14:49 von emrecn

Ist Mega Schlapor so gut ?^^

Antwort #19, 14. Dezember 2014 um 14:54 von Whisper-123

Mein mega Flunkifer
.
Feuerzahn
Donnerzahn
Eisenschädel
Knuddler

Antwort #20, 14. Dezember 2014 um 14:56 von Whisper-123

Es kann Geister mit normal und Kampf Attacken verkloppen hat ein Gute Movepool und eine Super initiative die einiges überholt (froh) oder hart einfach für mehr Schaden.

Antwort #21, 14. Dezember 2014 um 14:56 von emrecn

Mein flunkifer ist eher defensiv und soll Sich durch schwertTanz boosten und und Drachen und Feen umhauen. Tiefschlag für prio + guten Schaden nach einem schwertTanz. Deins ist eher offensiv und will durch die Coververage alles uneffektive gg flunkifer umhauen.

Antwort #22, 14. Dezember 2014 um 15:07 von emrecn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)