Warum haben die Miis bei Tomodachi Life keine Probleme mehr? (Tomodachi Life)

Also seit ein paar Wochen haben meine Bewohner in Tomodachi Life keine Probleme mehr und ich weiß nicht woran es liegen könnte.Kann mir da jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 14. Dezember 2014 um 16:46 von cooly14

10 Antworten

Schwierig. Hast du vielleicht das Datum verstellt oder nicht die neueste Software-Version von Tomodachi Life? Gelegentlich soll der Fehler auch auftreten, wenn der Inselrang 999 erreicht, weil dazu Cheaten von Nöten ist.

Antwort #1, 14. Dezember 2014 um 22:41 von Ultra-Super-Yoshi

Habe nachgeschaut.Datum ist nicht verstellt.Habe mir auch die neueste Software-Version heruntergeladen und es passiert trotzdem nichts.Und cheaten mache ich sowieso nicht.was mache ich nur falsch?>.<

Antwort #2, 15. Dezember 2014 um 17:11 von cooly14

Da musst du dich an Nintendo wenden. Ich weiß auch nicht, was da nicht stimmt.

Antwort #3, 15. Dezember 2014 um 17:13 von Ultra-Super-Yoshi

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?
Hab ich gerade gemacht.Trotzdem danke für deine Hilfe.

Antwort #4, 15. Dezember 2014 um 17:28 von cooly14

Schreib mir bitte, was sie dir antworten. Da bin ich echt gespannt drauf.

Antwort #5, 15. Dezember 2014 um 17:36 von Ultra-Super-Yoshi

okay mach ich!

Antwort #6, 15. Dezember 2014 um 17:39 von cooly14

Es geht wieder *-* Du bist mein Lebensretter glaube ich :D

Antwort #7, 15. Dezember 2014 um 17:42 von cooly14

Wie hat du das repariert?

Antwort #8, 15. Dezember 2014 um 17:43 von Ultra-Super-Yoshi

Ich glaube das lag an dem Systemupdate.

Antwort #9, 15. Dezember 2014 um 18:09 von cooly14

Okay. Schön, das es wieder geht.

Antwort #10, 15. Dezember 2014 um 18:42 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)