Sims 2 Hilfe -.- (Sims 2)

Der Titel ist komisch aber ich spiele Sims 2 und meine Simon war ein Teenager und ein Mann kam einfach zu uns ins Haus rein und hat sie geschubst das nervt dann bin ich mit der gleichen Simin zur Uni gegangen und dieser sim Mann lauert ihr IMMERNOCH hinterher undzwar kommt er immer ins Wohnheim und schubst sie immer wieder danach Haut er ab und ich kenn den NICJT mal ich hab keine ahung von wo die den kennt aber er hört nicht auf wie ein hobbyloser. Andauernd kommt er zum schubsen und geht direkt . Hilfe wer ist das ? O.o und wieso ? NAME -> Gabriel gaissert Ist der irgendwie dafür bekannt zum Ställen zu kommen oder so ?

Frage gestellt am 14. Dezember 2014 um 16:59 von Yasmin2804

5 Antworten

Hast du deinen Sim bei Tag durch das Teleskop gucken lassen? Dann ist Gabriel Gaissert wohl verärgert, weil dein Sim gespannt hat.
Ansonsten MUSS dein Sim diesen in irgendeiner Form verärgert haben, wobei mir gerade keine andere Methode einfällt.
Du kannst dem entgegenwirken, indem du dich mit jenem anfreundest und nur bei Nacht durch das Teleskop schaust...

Erdstrahl

Antwort #1, 18. Dezember 2014 um 22:35 von Erdstrahl

Danke ich mache nicht mehr. Und ich kann den auch nicht sterben lassen ._.

Antwort #2, 19. Dezember 2014 um 17:57 von Yasmin2804

Inwiefern sterben lassen? Wen?

Antwort #3, 19. Dezember 2014 um 18:20 von Erdstrahl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Diesen Mann da Gabriel ich mache mit MAKE SELECTABLE dann ziehe ich hungerleiste runter aber nein er läuft durch die Gegend und kommt nicht weiter er verreckt einfach nicht.

Antwort #4, 19. Dezember 2014 um 23:12 von Yasmin2804

"motivedecay off" aktiviert?
Sonst mache ihn einfach zum Freund, dann sollte er deinen Sim nicht mehr hassen.

Antwort #5, 20. Dezember 2014 um 12:17 von Erdstrahl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link