coop? (Dragon Age 3)

kann man den coop auch zu 2 an einer konsole zocken ?

Frage gestellt am 14. Dezember 2014 um 17:06 von tigrex12

3 Antworten

Nein.

Antwort #1, 15. Dezember 2014 um 10:28 von Glaskanone

hallo, solche spiele sterben aus, war mal die damalige Nintendo Generation, aber bis auf Sportspiele und Prügelspiele bieten das nur noch sehr wenige Hersteller an.
Denn heutzutage im Zeitalter von streaming und Cloud will man eher ein tolles, einzigartiges Onlinespielen mit sovielen Spielern wie möglich schaffen oder wie bei PS4 shareplay, online das Spiel jemanden streamen der es dann spielen kann.

Ein Splitscreen schränkt sehr ein, die Spielwelt kann nicht gross sein, sehr unübersichtlich usw, leider ist diese Version am aussterben, wenn man sich erstmal angefreundet hat mit dem Gedanken, ist das jedoch so dass du zb beim onlinegaming IMMER jemanden zum spielen hast und deinen ganzen Bildschirm, während man bei splitscreen immer warten muss bis beide Spieler Zeit finden zusammen "weiterzuzocken"


"senf des Tages"

Antwort #2, 15. Dezember 2014 um 15:29 von penpal

ich korregiere dich ein weni. Bei Rennspielen strirb das auch langsam aus. Bei den lezten need for speed´s gab es auch keinen splittscreen mehr. SOndern auch nur noch online. Leider :(

senf des abends ;)

Antwort #3, 15. Dezember 2014 um 23:13 von Audiogame

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link