Med (GTA San Andreas)

ich hab mir med gedownloaded (programm zum maps erstellen)
und check das auch. hab aber trozdem ein paar fragen:

1. wie kan man Autos und waffen selber irgendwo hinstellen?

2. man kan Leben Speichern Schussweste und so einfügen wenn ich aber spiele kan ich das nicht einsammeln. wie geht das?

Frage gestellt am 09. August 2008 um 18:18 von Kratos94

7 Antworten

das geht nicht mit dem med. Dazu musst du main scribten.
Hier eine Anleitung:
http://gta-worldmods.planet-multiplayer.de/foru...

Antwort #1, 09. August 2008 um 21:00 von Schlitzer

danke danke danke :)

Antwort #2, 09. August 2008 um 21:25 von Kratos94

ou doch nochn problem
wenn ich beim coordinaten dingens auf exe geh steht da was von nicht registriert und die Readme datei hilft mir da auch nicht weiter
bitte helfen

Antwort #3, 09. August 2008 um 22:05 von Kratos94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
tut mit leid, aber ich habe dich nicht richtig verstanden, kannst du dich etwas besser ausdrücken?

Antwort #4, 10. August 2008 um 18:52 von Schlitzer

Also bei deinem Link muss man Cleo, Sanny Builder und Coordsfinder Downloaden. doch wenn ich den Coordfinder installieren will steht da die GTA.ocx oder einer ihrer Abhängigkeit ist nicht richtig registriert.
wie regestriere ich das?

Antwort #5, 10. August 2008 um 19:01 von Kratos94

Sorry, koennstest du mir bitte sagen, wo du das Programm her hast?

Antwort #6, 10. August 2008 um 20:01 von Kolodez

installiere mal bei dir den Coordfinder vielleicht kommt das problem dan auch dann siehst du es...

Antwort #7, 10. August 2008 um 20:30 von Kratos94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link