Online spielen (Pokémon Omega Rubin)

Mir hat ein Freund mal erzählt dass man mit getauschten Pokemon nicht online spielen kann, weil da irgendwas von wegen kommt, mit deinem Team stimmt was nicht, oder irgendwie mit diesem Team kann nicht online gespielt werden, ich weiß den genauen Text nicht, aber ich hab das von jemandem gehört--- Kann mir jemand sagen ob das stimmt? Oder kann ich zb von xy meine Pokemon rübertauschen und damit trotzdem kämpfen?

Frage gestellt am 14. Dezember 2014 um 19:04 von Br0nY4LiFe

2 Antworten

Mit rübergetauschten Pokemon kann man online spielen. Du kannst nur mit Pokemon, die es nur in ORAS gibt nicht gegen einen XY Spieler kämpfen bzw sie ihm tauschen.

Antwort #1, 14. Dezember 2014 um 19:16 von Neyc

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Also mega pokemon, oder? ^^

Antwort #2, 14. Dezember 2014 um 19:25 von Br0nY4LiFe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegenen und das große Weihnachtsgeschäft steht bevor. Bei den Neuveröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link