frage zu den Spezialisierungen (Dragon Age 3)

hallo ich habe mal eine frage ab wann und wo lernt man die Spezialisierungen bin gerade in der himmelsfeste angekommen und habe bis dato noch keine Spezialisierungen

Frage gestellt am 14. Dezember 2014 um 19:07 von Netra_hunter

5 Antworten

Du musst über den ratsraum lehrer für dich herkommen lassen, danach musst du für eine spezialisierung bestimme sachen finden plus das lehrbuch das du immer in der nähe einer deiner begleiter findest.

Antwort #1, 14. Dezember 2014 um 19:19 von MultiDarkDragon

wo genau in der himmelsfeste also vorher geht das nicht?

Antwort #2, 14. Dezember 2014 um 20:20 von Netra_hunter

rechts vorm thron hinter josephina ist der ratsraum da musst du den einsatz finden wo du die lehrer her bringen lässt. Nein vorher geht das nicht.

Antwort #3, 15. Dezember 2014 um 02:59 von MultiDarkDragon

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
ok aber ich habe ein problem ich habe spezilist für noch was quest angenommen und der sagte mir auch gleich beendet an aber keine belohnung erhalten

Antwort #4, 15. Dezember 2014 um 13:57 von Netra_hunter

Ab lvl 10 erscheint auf dem kartentisch die quest "spezialisierungen des Inquisitors ". Hast du diese abgeschlossen findest du im innenhof 3 lehrer. Sind mit Ausrufezeichen gekennzeichnet. Dort nimmst du von dem lehrer die quest an dessen spezi du erlernen willst.

Antwort #5, 15. Dezember 2014 um 15:41 von Nadine90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)