Online kämpfen mit anderen Spezialattacken möglich ? (Super Smash Bros.)

Hallo, ich habe mal eine Frage, unzwar hat man ja im Online-Modus nicht die Möglichkeit mit personalisierten Kämpfern zu spielen.

Doch ohne Personalisierung ist man ausschließlich auf die Standardattacken angewiesen, wenn ich beispielsweise mit Bowser online kämpfen will, kann ich nicht die Spezialattacken wie "Flammenkugel" und "Druckwellenbombe" einsetzen, so wie es mir passt, sondern muss auf "Feuerodem" und "Bowser-Bombe" zurückgreifen.

Ich wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt oder evtl. in näherer Zukunft geben wird, dennoch auf andere Spezialattacken im Onlinekampf zurückzugreifen, da ich einfach bei einigen Charakteren nicht mit ihren Standardattacken umgehen kann.

Frage gestellt am 14. Dezember 2014 um 19:28 von firatk

2 Antworten

Doch gibt es, warum sollte es das nicht geben? Allerdings nur wenn du Online mit freunden spielst. Dann geht es genauso wie im Offline Modus einfach rechts oben Personalisierung aktiveren :D

Antwort #1, 14. Dezember 2014 um 19:48 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Gegen andere Spieler ist das nicht möglich, weil Nintendo meint, dass möglicherweise nicht alle Spieler über alle Personalisierungsitems verfügen, was das ganze im weltweiten Online-Kampf ungerecht machen könnte, weil man sich ja selbst die overpoweredsten Charaktere machen kann, und so seine Statistik "pushen" könnte. Also ist das ganze nur freundesweit möglich...

Antwort #2, 15. Dezember 2014 um 17:22 von Der_Konsolenkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)