Mew in der Ruine (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

HI, Leute ich hab ein Problem:

Mew erscheint NICHT in der Ruine!
Ich hab alles was ich brauch: die Vm´s, die drei Golem und die Spieluhr.
Aber irgendwie erscheint Mew nicht!
Ich gehe ab Ebene 36 jedes Pokemon das auf der Ebene ist ab aber nie ist Mew dabei...
Ich achte auch auf die Infobox ob da villt steht das es Verwandler einsetzt, ein Item aufhebt und was die nicht alles so machen können.
In der Anwärterliste ist Mew eingetragen und doch nachdem ich die Ruine c.a. 10 mal durchgemacht hab war es nicht einmal unter den einzelnen Pokemon...

Wisst ihr villt was ich falsch mache? Soweit hab ich ja alle Legis nur halt Mew fehlt.
Muss man da mit dem Anfangspokemon durchgehen?
Oder wie ist das geregelt?

Danke im voraus für eure Antworten

Frage gestellt am 14. Dezember 2014 um 20:28 von The_Swordmaster

1 Antwort

Wann und wo Mew erscheint ist reiner zufall. Man braucht nur die Spieluhr sonst nix.

Antwort #1, 07. März 2015 um 19:13 von Makabaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)