Warum kann ich den Storymodus nicht spielen? (Injustice)

Hab mir Injustice kostenlos aus dem Playstation Store heruntergeladen, hab jetzt das Training abgeschlossen, allerdings hab ich viel übersprungen, da ich das Spiel noch von der Xbox 360 kenne, woran kann es liegen, das ich den Storymodus nicht freigeschaltet habe?

Frage gestellt am 14. Dezember 2014 um 20:46 von gelöschter User

2 Antworten

Der Download ist noch nicht abgeschlossen ( im Titelbildschirm müsste eine entsprechende Meldung kommen ). Das Spiel ist knapp über 21 GB groß, man kann aber während des Downloads schon spielen. Ab ca 6GB kann man schon freie Kämpfe und das Training zocken. Nach und nach wird dann immer mehr spielbar. Ab ca 12 GB kann man schon die Hälfte der Story spielen. Den aktuellen Downloadstatus kannst du sehen, indem du im PS4-Menü ( nicht die Anwendung starten ) auf Injustice gehst und statt x die "Options-Taste" drückst. Dann müsste am rechten rand eine Leiste aufploppen. Geh da auf "Informationen" da müsstest du es bei 4. oder 5 Stelle finden ( zur Not alles durchlesen )

Antwort #1, 14. Dezember 2014 um 22:21 von TheSimonator

Dieses Video zu Injustice schon gesehen?
Ja die Meldung kam gestern bei dem Neustart, danke dann weiß ich bescheid.

Antwort #2, 15. Dezember 2014 um 11:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Injustice - Götter unter uns

Injustice

Injustice - Götter unter uns
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Injustice (Übersicht)
* gesponsorter Link