Schreckenssaat rüstungsteile (SWTOR)

Hey Ho,

Hab die quest "alchemie des bösen" nun abgeschlossen und hab somit das brustteil der schreckenssaat rüstung erhalten.
Jz will ich noch die restlichen teile ausbuddeln, weiß jedoch nicht wo sich diese genau befinden. Auch hab ich keine seite gefunden, in der genau erklährt wird wo sich die teile befinden

Dank meiner Gilde habe ich die Handschuhe auf tatooine fix gefunden (beim 4. versuch sternensucher und dann nach 2 weiteren schreckenssaat)
In der zuflucht der gesetzlosen hab ich, ebenfalls dank meiner gilde, den helm des sternsucher sets gefunden, weshalb ich mal davon ausgehe, dass sich auch dort der Helm des schreckenssaat sets befindet.

Mir fehlen demnach noch die Hose, Stiefel, Gürtel und Handgelenk (Handgelenk der vollständigkeitshalber, da sie ja eig eh nicht sichtbar sind :P )

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 14. Dezember 2014 um 21:11 von ZeroSchatten

1 Antwort

http://dulfy.net/2013/04/15/swtor-dreadseed-and...
Leider auf englisch.

Alderaan: Brust und Armschienen
Tatooine: Handschuhe und Kopf
Hoth: Gürtel und Stiefel
Makeb: Gürtel und Beine
Auf jedem Planeten gibt es 3 Suchplätze, die alle beide Teile des jeweiligen Planeten droppen können.

Antwort #1, 24. Dezember 2014 um 09:46 von CheaterLL

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)