Hilfe zu Unerforschte Höhle und Namenlose Ebene (Pokémon Omega Rubin)

Hey,
ich hab das Problem, dass egal welcher Wochentag ist und egal wie spät es ist, dass die dementsprechenden Pokemon nicht da sind. Am Freitag hab ich Vesprit und Kobalium gefangen, aber sonst ist da nichts mehr. Es heißt immer nur dass ein seltsamer Ring in der Luft schwebe (so ähnlich)
Kann mir einer weiterhelfen?

Frage gestellt am 14. Dezember 2014 um 21:53 von DaniE92

3 Antworten

Das selbe Problem hatte ich auch, weiß auch nicht wie sich das bei mir gelöst hat, aber ich habs jeden Tag aufs neue ausprobiert und irgendwann gings dann.. Wichtig ist, das du nie die Zeit umstellst, denn sonst gebührt dir eine Strafe von 24 weitere Wartezeit.

Antwort #1, 14. Dezember 2014 um 23:28 von Geckarbor123

Es is ganz einfach... Mache 25-30 Wundertauschs... Speichere das Spiel und schalte es aus... Wenn du dann wieder ins Spiel gehst, hast du mit Glück 25-30 neue Geheimbasen entdeckt... Dann erhältst du auch eine Nachricht, das du eine Geheimnisvolle Insel entdeckt hast... Mach das sooft, bis du die richtige Insel gefunden hast, wo sich dein Legi-Poke verbirgt... So mach ich das seit ich die beiden Spiele habe und es hat immer geklappt.

Antwort #2, 15. Dezember 2014 um 16:40 von HawkerTempest

ah ok...dann wirds evtl an der zeitumstellung liegen, wobei ich sonst die zeit noch nie umgestellt hatte, es aber trotzdem nicht geklappt hat.
das mit den wundertauschs glaub ich jetzt mal nicht unbedingt...laut pokewiki, bisafans und anderen seiten, muss man nur bestimmte uhrzeiten und ev werte beachten, der rest müsste sich von alleine ergeben...tat es aber nicht.
scheinbar haben viele diesen bug?
also ich habs schon von mehreren gelesen dass sie so ein problem haben

Antwort #3, 15. Dezember 2014 um 19:11 von DaniE92

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)