Legendäre Pokemon (Pokémon Alpha Saphir)

Ich habe mitbekommen das man mit latias/latios rumfliegen kann pro tag auf bestimmte Inseln legendäre Pokemon fangen kann und da ich wahrscheinlich erst zu Weihnachten alpha Saphir bekomme wollte ich fragen ob ich mir dann trotzdem die pokemon noch holen kann?

Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 14. Dezember 2014 um 22:07 von Bellatrix1

5 Antworten

Da es sich bei der Herumfliegerrei meines Wissens nach NICHT um Downloads handelt, sollte man immer in der Lage sein die Legendären zu bekommen. Anders ist es bei dem Shiny Tanhel, aber das sollte wohl auch noch bis nach Weihnachten zu holen sein, wenn ich mich nicht irre.

Antwort #1, 14. Dezember 2014 um 22:35 von Ignitus12

Danke ist Tanhel ein download pokemon?

Antwort #2, 14. Dezember 2014 um 22:58 von Bellatrix1

Das Shiny-Exemplar schon. Trägt glaub ich auch so ein irgendwas-nit mit sich rum.

Antwort #3, 14. Dezember 2014 um 23:00 von Ignitus12

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
das Tanhel gibs bis Januar, die Inseln sind immer das, die Wunderinseln für Pokemon fangen und Fosilien gibs per zufall im street pass und die für die Legendären gibt es sobald man die voraussetzungen erfüllt was man da machen muss teht ja hier auf der seite

Antwort #4, 15. Dezember 2014 um 04:06 von UndergroundGT

Das Tanhel ist ein Shiny (lv 10 oder 5) hat 4 besondere Attacken,sowie maxmiale EV,s (zufällig glaubig)
Nebenbei trägt es ein Metagrossnit mit sich,was es für die Mega entwicklung braucht,sobald es ein Metagross ist,wobei man den Stein auch im Spiel so irgendwann bekommt

Antwort #5, 15. Dezember 2014 um 20:45 von Jeffrey5542

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)