Würde die Änderung für meinen Barbar Sinn machen? (Diablo 3 - RoS)

Also ich habe meinen Barbar noch auf keinen Element Schaden ausgerichtet.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/pulser20-234...
Hatte jetzt überlegt ob ich mit zwei einhand waffen spiele davon eine Frostherz und dann noch auf Feuer elementar Schaden gehe um meine Urahnen zu verstärken.
Macht das Sinn oder doch lieber ganz allein auf ein Element sich konzentrieren?

Frage gestellt am 14. Dezember 2014 um 22:08 von pulser20

4 Antworten

Sich auf 2 Elemente gleichzeitig zu konzentrieren, ist fast immer schlecht.
Immer nur auf ein Element fix konzentrieren.

Antwort #1, 15. Dezember 2014 um 11:53 von Lufia18

ansich konzentriere ich mich ja nur auf das feuerelement bloß weil ich lieber mit dem frost Erdbeben spiele als mit feuer Erdbeben hab ich mir gedacht das frostherz als 2te einhand waffe durch den effekt ne ganz gute Ergänzung ist

Antwort #2, 15. Dezember 2014 um 22:36 von pulser20

Macht meines Wissens nach niemand, egal ob Barbar oder andere Klasse.
Dadurch das du 2 Skills mit verschiedenen Elementen nutzt, verringerst du deinen DPS, mal als grobe Ansichst:
Skill 1 ist Feuer
Skill 2 ist Frost
Nun hast du auf deinem Equip +50% Feuerschaden und +50% Frostschaden.
Das bedeudet, dein Skill 1 macht +50% Schaden, gleiche gilt für deinen Skill 2.

Nur würdest du bei beiden zb Feuer haben, würdest du +100% Feuerschaden haben und das ist natürlich ein gutes Stück mehr DPS.
Gibt auch Skillungen, wo Skill 2 eher als Ergänzung dient und deswegen wäre da das Element egal, aber Erdbeben ist ein DPS-Skill und kein Ergänzungsskill.

Wenn du nur "gut" T6 spielen willst, wäre das evtl nicht tragisch, nur wenn du wirklich flüssig spielen willst und sogar hohe Riftstufen, wirst du mit deiner Hybrid-Skillung schnell an deine Grenzen kommen.

Ansonsten würde ich einfach mal die ganzen Builds im Barbaren-Bereich durchsehen, da gibt es ja einige gute, vielleicht gefällt dir einer ja.

Antwort #3, 15. Dezember 2014 um 22:53 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
ja ich werde den halt auf vollkommen feuer gehen werde diesen trotzdem mal aus Fun ausprobieren falls ich Frostherz vor Schmelzofen finde oder Maximus.
Trotzdem danke.

Antwort #4, 16. Dezember 2014 um 19:35 von pulser20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)
* gesponsorter Link