Gta 5 Auto verschwunden :'( (GTA 5)

Servus leute,

habe mir damals auf der ps3 einen cometen zugelegt aufgetunt, versichert usw.. stand auch eine zeit in der garage.. ist schon eine weile her glaube damals dass ich von der polizei getötet wurde und er natürlich beschlagnamt wurde.. jetzt auf der ps4 alles wieder da nur der comet nicht + das symbol auf der karte oder auch das symbol von der verwahrungstelle nicht zusehen ist?! habe jetzt die 4 polizei stellen abgesucht und nichts gefunden!
wisst ihr was was ich noch nicht weiß?
bitte um hilfe

danke im voraus mfg

Frage gestellt am 14. Dezember 2014 um 23:43 von Greatbeat

2 Antworten

hast du mal die Versicherung angerufen? die Cops zerstören beschlagnahmte Autos nach einiger Zeit. übrigens gibts nur eine einzige Verwahrstelle und die wird nicht auf der Karte angezeigt.

Antwort #1, 15. Dezember 2014 um 11:22 von xX__Dops__Xx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
versuch mal mors mutual oder so anzurufen, es könnte sein, dass jemand das Auto zerstört hat und es desswegen weg ist.

Antwort #2, 15. Dezember 2014 um 18:05 von CeBeT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link