Savegame ? Wo ? Hilfe ! (Dragon Age 3)

Hallo ich bräuchte mal hilfe und zwar ich möchte ein anderen Char versuchen aber möchte nicht meinen Char den ich jetzt habe versehendlich löschen (bin Tollpatchig xD ).
Möchte mein Char extern speichern also ein Backup fals ich ihn versehentlich lösche.
Weiß einer von euch wo die Savegames im Ordner sind und wie die heißen find sie leider nicht.

Danke schon mal im Vorraus :D

Frage gestellt am 15. Dezember 2014 um 09:50 von monny

2 Antworten

Eigentlich ist das kein Problem, da jeder Char seine eigene Savedatei ebkommt und man deshalb auch im Spiel nicht versehentlich das eine mit dem anderen Savegame überscheiben kann, aber für den Fall einer externen Speicherung findet man die Datein (zumindest bei Windows 7) unter:
Bibliotheken > Dokumente > BioWare > Dragon Age Inquisition > Save

Antwort #1, 15. Dezember 2014 um 12:56 von Pathonas

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
unter win7 findest du die unter Bibliotheken-Dokumente-Bioware-DragonAgeInquisition-Save

leider sind die nur mit nem code benannt und lassen sich am ehesten, über das datum und zeit ihrer erstellung identifizieren.

autosaves erkennt man am AUTO am anfang, der rest sind die normalen, der jüngste speicherstand, is dann vermutlich der, den du suchst.

Antwort #2, 15. Dezember 2014 um 13:00 von Lord_deDraco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link