Schneeleoparden (Far Cry 4)

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich die Schneeleoparden finde? Ich habe gehört, dass sie nicht nur im Himalaya gefunden werden können, aber ich finde einfach keine.

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 15. Dezember 2014 um 13:49 von MarcelxX

2 Antworten

Hey,

reise nach Tirtha, dort ist eine überdachte Brücke. Stell dich da rein, wirf ein Köder raus und es wird random ein Raubtier kommen. Gesehen habe ich: Bären, Königstiger, Nebelparder, Rothunde und Schneeleoparden.

Immer ein Köder hinwerfen, mit dem Bogen das Tier abschießen und häuten. So hast du immer Köder und farmst nebenbei auch noch für andere Verbesserungen. Mit der Methode hatte ich in ca. 15 Minuten meine Schneeleopardenfelle zusammen.

Wenn die Stelle wegen den ganzen Tierleichen unübersichtlich wird, renn nach Tirtha rein bis ca. Mitte des Dorfes und wieder raus dann sollten die Leichen verschwunden sein.

Frohes Jagen!

Antwort #1, 16. Dezember 2014 um 12:01 von SixReasons

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
Im 2. Teil der Insel, von der Festung rechts oben, einfach 2 bis 3 Gebiete südlich gehen. Da gibts genug Schneeleoparden

Antwort #2, 18. Dezember 2014 um 14:13 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link