Skyrim Höchste Auflösung ! (Skyrim)

Hallo liebe Leute, ich möchte gerne Skyrim auf der Höchsten Auflösung zocken und das auch mit diversen Mods. Meine Frage ist, welche Grafikkarte wäre bis 250 Euro die Beste? Möchte gerne auf Ultra zocken und auch gerne mit vielen Mods, leider kenne ich mich da nicht so gut mit aus und es wäre echt nett wenn, ihr mir die möglichst beste Grafikkarte bis 250 Euro empfehlen könntet.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 15. Dezember 2014 um 16:37 von xRealKillx

6 Antworten

Leg bisschen drauf und du kriegt ne R9 290. Ich habe ne R9 280x (10-20% Schwächer) und spiele Skyrim mit über 50 Mods ohne Probleme.


Außerdem kriegst du 3 Spiele gratis.


http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096...


http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096...

Antwort #1, 15. Dezember 2014 um 16:56 von Extr3mZock3r

Schreib mal deine System auf. Und es höngt von ganzen system ab, hast du ne schlechte cpu bringt sich ne ultra grafikkarte nichts der wird nämlich von cpu runtergezogen.

Antwort #2, 15. Dezember 2014 um 16:57 von Viper7

Hast Recht, hab mich nur auf die Grafikkarte konzentriert

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2310 CPU @ 2.90GHz

Antwort #3, 15. Dezember 2014 um 18:07 von xRealKillx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also du solltest eines Bedenken: 1. Die Auflösung, bei der du spielst (heutzutage idR. 1080p) spielt noch eine Rolle.
2. Besonders Grass verändernde Mods, wie verdunts grass (oder so ähnlich) fressen unglaublich viel Leistung. Da kann von ~40FPS gerade mal 10-20 übrig bleiben. Und das auch bei einer Oberklassekarte.
3. Bei ENBs dasselbe Spiel. Da gibts aber auch haufenweise ENBs, die für schwächere Systeme gedacht sind, die fressen (angeblich) nicht so viel Leistung.
4. Bei 250? Budget fehlt wirklich nicht mehr viel und du kriegst eine R9 290, wie schon angesprochen. Die günstigste liegt sogar nur bei 249,86?. Bin mir aber nicht sicher, ob dieses Modell gut (also leise und kühl) ist. Die nächst teurere wäre schon eine gute Wahl, kostet knapp 9? mehr.
Schau dafür zB. mal auf geizhals.de nach.

Antwort #4, 15. Dezember 2014 um 19:07 von Fable_2

Ich danke euch Leute, ich werde mir die R9 290 kaufen, hoffe nur mein Prozessor schafft das :D

Antwort #5, 15. Dezember 2014 um 19:25 von xRealKillx

Keine Sorge dein Prozessor geht klar. Wird nichts ausgebremst oder so.

Antwort #6, 15. Dezember 2014 um 19:45 von Extr3mZock3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)