Panferno Mixed Moveset (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo allerseits,
Ich habe gestern per GTS ein Shiny Panferno mit den folgenden Werten erhalten:
Wesen: Naiv(+Init. - Sp. Def)
Fähigkeit: Großbrand
DV: 30/31/30/31/31/31 (Kraftreserve Eis)
EV: Sp. Angriff 188/Angriff 70 / Initiative 252
Attacken:
-Nahkampf
-Hitzekoller
-Kraftreserve Eis
-Kehrtwende
Ist es so schon zu gebrauchen oder sollte man etwas daran ändern?
Ich spiele normalerweise keine mixed Pokemon und Panferno schon gar nicht, deshalb bin ich völlig überfragt ._.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. Dezember 2014 um 16:43 von Damnation

3 Antworten

Kein Eisenfaust? Ich würde Tempohieb statt Kehrtwende nehmen, bei dem Spread. Macht eher auf ganz physischen Sinn.

Antwort #1, 15. Dezember 2014 um 18:54 von herbert02321

Nope, kein Eisenfaust.
Hab's ja aus der GTS , deshalb hatte ich keinen Einfluss auf die Fähigkeit :/
Was macht denn mehr Sinn, den EV Spread zu ändern, die Moves abzuändern oder direkt ein ganz neues züchten? (Was halt doof wär, da das ein Shiny ist :/)

Antwort #2, 15. Dezember 2014 um 19:18 von Damnation

EV-Spread ist ungewöhnlich, aber nicht verkehrt. Moves würde ich schon ändern.

Antwort #3, 16. Dezember 2014 um 20:47 von herbert02321

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link