Bug or. Fuck !?! (Far Cry 4)

ich habe das spiel normal durchgespielt(93%,alle trophäen...festungen alles halt!)nachdem ich dann die asche meiner mutter neben meiner halbschwester gestellt hatte(name vergessen^^')will ja pagan fliehen...natürlich schiess ich ihn ab u. es kommen die credits...alles schön u. gut doch was hat es mit der angelrute,stab,was auch immer(!) in ajays haus(um genau zu sagen neben dem schrein am eingang auf dem tisch)zu tuen!
wenn man mit ihr interagiert dann stürzt mein spiel ab!
kann mal einer sagen was man mit der "rute" machen kann u. ob es bei euch auch so war...ziemlich mysteriös o.0'

Frage gestellt am 15. Dezember 2014 um 17:09 von eray

1 Antwort

Das soll eine Pfeife sein und wenn man sie benutzt, wacht man an einem zufälligen Ort in Kyrat auf, weil man zu viel gekifft hat. Lag die dort schon immer oder seitdem du erst alle Yogi und Reggie-Missionen gemacht hast?

Antwort #1, 02. Januar 2015 um 17:29 von agentorange

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)