onlinemodus paar fragen (Dragon Age 3)

1. wo bekomm ich metalle und stoffe im online modus her? Hab bisher nix bekommen
2. bekommt man platin nur mit echtem geld? Wäre sonst scheisse wenn man nur kleine truhen kaufen könnte
3. will neue klassen zb nekromant spielen aber ich bekomm einfach nich diese scheiss ausrüstung, erhöhen sich die chancen bei höhrerem schwierigkeitsgrad?
4. Was ändert sich bei höheren schwierigkeitsgrad ausser das es schwieriger wird und sind es immer nur die 3 selben strecken mit den selben mobs?

Frage gestellt am 15. Dezember 2014 um 18:03 von Volteren

3 Antworten

1. Die wertstoffe bekommst du wenn du Waffen, RÜstung oder Aufwertungen die du nicht brauchst einschmelten tuhst. Dann bekommst du z.B Eisen, Seide usw.

2. Ich glaube ja das man Platin nur mit echten gel bekommst, aber 1200 Gold ist schnell zu bekommen.

3. Die Ausrüstung von den anderen Klassen musst du frei schalten, mit den Wertstoffen, aber manchmal mit viel glück befinden sich auch die Ausrüstung in den truhen die man kaufen kann.

4. Es gibt insgesamt 3 Gebiete mit 3 verschiedene mobs Gegner. Man bekommt mit der höhren schwirigkeit mehr Gold und besser Ausrüstung.

rote Templer
Venotori
Demonen, das sind die 3 mobs

viel spaß beim zocken
MFG Lindblum^^

Antwort #1, 16. Dezember 2014 um 08:29 von Lindblum22

eine Frag nochma zum Umfang...


Es gibt also nur 3 Multiplayermaps? Mit Gegnerwellen, die immer diegleichen Gegner ausspucken?
Keine motivierenden Bosse und dergleichen?
Klingt, so wie du es beschreibst, nach einer netten kleinen Beigabe. ABer nicht nach einem anständigen Onlinemodus in dem man viel Zeit verbringen kann?=

Antwort #2, 17. Dezember 2014 um 14:23 von penpal

ja es gibt zur Zeit nur 3 Maps, könnten ja irgendwann mehr werden. Es gibt insgesamt 5 Zonen die gesäubert werden müssen von Gegnern und an der letzten Zone wartet dann der Komandant als kleiner endboss auf dich.

Spaß machen es sehr viel, am bvesten mit Freunden zocken dann ist spaß aufjeden Fall gesichert ^^

Antwort #3, 19. Dezember 2014 um 09:10 von Lindblum22

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)