Wann und wie wurde Xehanort zum Herzloser ? (Kingdom Hearts HD 2.5)

Es ist ja bekannt das Xehanort einen Herzlosen und einen Niemand hat, dass muss ja auch bedeuten das er als jemand nicht mehr existiert aber wie genau ist das passiert ?

Frage gestellt am 15. Dezember 2014 um 18:32 von Unreazz

7 Antworten

Deine Frage erweckt den Anschein, als hättest du Birth by Sleep und Dream Drop Distance noch nicht gespielt. Sollte das der Fall sein, kommen hier jetzt teilweise
!SPOILER!
!SPOILER!
!SPOILER!
Schwierig, schwierig... eigentlich sind der Herzlose und der Niemand von ihm Ebenbilder von Terra, da Xehanort ja seinen Körper übernommen hat.
Möglicherweise kann Xehanort jederzeit seinen eigenen Körper wiederherstellen. In DDD sieht man ja schließlich auch den "Jemand" von Meister Xehanort.
Allerdings bin ich mir an dieser Stelle nicht sicher, ob das der Gegenwärtige Xehanort ist, oder nur ein aus der Vergangenheit geholter Xehanort (aus Birth by Sleep Zeiten).
Dass es überhaupt einen Herzlosen und einen Niemand von ihm gibt, müsste das Resultat eines Experiments von ihm sein. Dream Drop Distance geht kurz darauf ein, wie er einige Bewohner von Radiant Garden zu Niemanden der Organisation macht (Braig, Dilan, Aeleus, Ienzo, Even...).

Antwort #1, 15. Dezember 2014 um 19:47 von gelöschter User

BBS hab ich schon mal gespielt aber kann mich halt noch vage daran erinnern, am ende sieht man ja das er sein Gedächtnis verloren hat und Schüler von Ansem wurde und da halt experimentiert hat aber wie können das nur Ebenbilder von ihm sein ? ein niemanden und Herzlosen hat er ja und das muss ja bedeuten das er so in der Form nicht mehr existieren kann also was genau ist mit ihm passiert das es genau so kam ?

Antwort #2, 15. Dezember 2014 um 20:22 von Unreazz

außerdem sagt man auch, wenn der herzlose und der niemand besiegt wurde, das der jemand dann wieder erscheint und genau das war bei kh1 und 2 der fall, müsste es da eig. nicht bedeuten das Xehanort genau in der form wieder erscheint ?

Antwort #3, 15. Dezember 2014 um 20:25 von Unreazz

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?
Wenn ich mich recht entsinne wurde Xehanort während den Experimenten als Ansems Schüler zu einem Herzlosem aber ich bin mir nicht ganz sicher müsste noch jemand bestätigen

Antwort #4, 16. Dezember 2014 um 15:39 von Terrordragonfly

Um genau zu sein der Xehanort wie ihr ihn kennt ist gestorben. Er verfolgte das Ziel Kingdom Hearts als auch die X klinge zubekommen aber beides hat er nicht geschaft. Das einzige was ihn gelungen ist, ist die Übernahme von Terras Körper er selbst taucht auch im 2 teil auch erinnert euch an den Niemand der auf den Thron saß und an Braig der sich freiwillig meldete. Und auch die andern Mitglieder von 13 sind alles Gefäße außer Lea in die er seine Seele versteckt hat

Antwort #5, 19. Dezember 2014 um 15:37 von Evilstar

in bbs übernehmet er terras köper und verliert das gedachnis da er terras herz und die seel von terra auqa und ventus meister nicht konnroleren kann
danach würde er ansems schüler nahm sein platz ein und nante sich ansem und gab sich der dunkelheit hin so würde er ein herlosser und ein niemadt nach den in kh2 sein niemadt vernichtet würde und sein herzloser aus rikus herz vernichtet wurde entgutlich doch die erfindung vom echten ansem kerh er zurück in terras koper in kh3 werden sie ihn aqu und ventus retten und dann den echten xenorhot besiegen

Antwort #6, 23. Dezember 2014 um 20:24 von Froster

Das ist alles Richtig jetzt bin ich echt mal gespannt wie sie auch Terra befreien

Antwort #7, 23. Dezember 2014 um 22:35 von Evilstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)