Wann wird es eurer Meinung nach ungefähr erscheinen? (Naruto SUNS 4)

Was denkt ihr, wann wird es eurer Meinung nach ungefähr erscheinen? Also in welchem Monat?

Frage gestellt am 15. Dezember 2014 um 18:51 von Kingdomhearts-Suchti

hmm... schwer zu sagen, aber ich tippe mal zwischen September und November ^^

Antwort #1, 15. Dezember 2014 um 20:21 von Pain-123

Ich würde sagen Oktober November so um den dreh

Früher wollt ich das des Game so spät wie möglich (weil die Hauptteile den Anime folgen und dann kommt immer mehr im spiel) erscheint aber jetzt wurde schon anhand vom logo bestätigt es wird bis ende gehen

Antwort #2, 15. Dezember 2014 um 21:27 von greeceboy-94

ouh man dachte schon so im Februar oder März würde es erscheinen :/

Antwort #3, 15. Dezember 2014 um 23:02 von Kingdomhearts-Suchti

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
märz 2015 dachte ich

Antwort #4, 10. Januar 2015 um 09:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Letzte Fragen zu Naruto SUNS 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Sekiro: Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Auf der diesjährigen E3 2018 präsentierte Microsoft einen Gameplay-Trailer zum neuesten Projekt von From Soft (...) mehr

Naruto SUNS 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link