Wann wird es eurer Meinung nach ungefähr erscheinen? (Naruto SUNS 4)

Was denkt ihr, wann wird es eurer Meinung nach ungefähr erscheinen? Also in welchem Monat?

Frage gestellt am 15. Dezember 2014 um 18:51 von Kingdomhearts-Suchti

hmm... schwer zu sagen, aber ich tippe mal zwischen September und November ^^

Antwort #1, 15. Dezember 2014 um 20:21 von Pain-123

Ich würde sagen Oktober November so um den dreh

Früher wollt ich das des Game so spät wie möglich (weil die Hauptteile den Anime folgen und dann kommt immer mehr im spiel) erscheint aber jetzt wurde schon anhand vom logo bestätigt es wird bis ende gehen

Antwort #2, 15. Dezember 2014 um 21:27 von greeceboy-94

ouh man dachte schon so im Februar oder März würde es erscheinen :/

Antwort #3, 15. Dezember 2014 um 23:02 von Kingdomhearts-Suchti

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
märz 2015 dachte ich

Antwort #4, 10. Januar 2015 um 09:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Letzte Fragen zu Naruto SUNS 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Naruto SUNS 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link