Suche Mitspieler im voraus! (GTA 5)

Hi Leute!
Ich suche (wie im Titel schon steht) Mitspieler im voraus.
So und was meine ich damit ?
Es ist schon bekannt, dass im Weihnachts Update (das am 23. Dezember kommt), das Banküberfall und das Apartment DLC enthalten sind.
Das ist der Grund weshalb ich Spieler suche die Skype haben und bock haben die Banküberfälle zu erledigen(da ich kein Headset besitze) .
Wenn eine große Gruppe zusammen kommt wäre es am besten, wenn wir dann gleich eine neue Crew erstellen, in der wir nur Banküberfälle machen.
Bei Interesse bezüglich meinen Daten :

Meine ID : sandro080998
Ich bin Level 190 ( ohne Glitches )


Wenn Jemand interessiert ist
einfach in PSN oder als Kommentar schreiben!

Danke fürs durchlesen !

Frage gestellt am 15. Dezember 2014 um 19:47 von d1rt3r

14 Antworten

Gaar kein Headset oder nur eins für Skype?

Antwort #1, 15. Dezember 2014 um 23:21 von Chilla_1993

für die banküberfälle such ich auch noch mitspieler,bin zwar schon in einer crew, diese hat aber erst 3 mitglieder, wäre also dabei

kommunikation könnte aber ein problem werden da ich nicht weiß ob das ps4 headset am pc funktioniert da dort kopfhörer und micro 2 verschiedene anschlüsse sind
zudem ist das kabel recht kurz das wäre für mich nicht die bequemste lösung

sag einfach mal bescheid

psn Smohsz

Antwort #2, 16. Dezember 2014 um 12:00 von Smohsz

Wie alt seid Ihr überhaupt?

Antwort #3, 16. Dezember 2014 um 13:50 von Chilla_1993

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
bin 25

Antwort #4, 16. Dezember 2014 um 14:26 von Smohsz

Passt.
Bin 21 und mag es nicht, wenn Kinder mitspielen. Nur eines stört mich :)
Kein Headset finde ich mies. Ich komme mir so vor, als ob ich mir das MMX300 umsonst gekauft habe wenn ich mit niemandem quatschen kann :D

Antwort #5, 16. Dezember 2014 um 14:34 von Chilla_1993

ich bin 18

Antwort #6, 16. Dezember 2014 um 17:35 von d1rt3r

Achja wegen der Crew ich habe zwar eine crew mit 43 mitgliedern(Leader) aber würde trotzdem lieber eine neu erstellen.

Antwort #7, 16. Dezember 2014 um 17:41 von d1rt3r

also zum headset ich hab halt eins für ps4 (turtle beach oder so)
bezüglich crew, können raubüberfälle nur crew intern geplant werden?

Antwort #8, 16. Dezember 2014 um 19:54 von Smohsz

dass sieht momentan so aus

Antwort #9, 17. Dezember 2014 um 19:22 von d1rt3r

!ACHTUNG LEUTE!
Die Banküberfälle kommen dieses Jahr NICHT mehr. Erst Anfang 2015 (gibt auch einen Trailer dazu). Tut mir leid euch jetzt enttäuschen zu müssen aber solangen Rockstar die DLCs nicht selber bestätigt (gerade die Banküberfälle) sind sie zu 90% falsch :(.

Würde trotzdem gerne einer Crew beitreten.
Bin 21 Jahre alt.

Antwort #10, 17. Dezember 2014 um 19:56 von Timme13

War mir schon vornerein klar :-)

Antwort #11, 17. Dezember 2014 um 20:17 von Chilla_1993

Das ist die richtige Einstellung umd das meine ich todernst. Bei den Banküberfällen darf man nicht mehr optimistisch denken.

Antwort #12, 17. Dezember 2014 um 20:25 von Timme13

1. Das mit dem falschen Datum habe ich zwar auch schon herausgefunden, aber danke.

2.Es gab ein Interview mit Rockstar, Indem sie erklärt haben :

)Das sie selber noch kein genaues Datum wissen
)Das es zum Start der Banküberfälle gleich 5 Verschiedene herauskommen mit jeweils 20 Missionen
)Das man pro Banküberfall nur 4 Spieler haben kann
)Das Kommunikation alles ist, da die Überfälle Strategisch ablaufen
)Der Leader muss ein HighEnd-Apartment besitzen
)Der Leader muss eine Menge Geld investieren
)Der Leader bekommt nur Geld wenn der Überfall oder die *Ausbruchsmission* erfolgreich war
)Die Anderen bekommen nach jeder Nebenmission eine Belohnung

ERFOLGE:

)Wenn man alle Banküberfälle mit den gleich Personen abschließt
)Wenn man alle Banküberfälle im First Person Modus abschließt

Ach ja nur zur Rand-Information:

Ich werde mir am Monatsende ein Headset kaufen und wollte fragen Welches ich mir am besten hole

Antwort #13, 17. Dezember 2014 um 21:51 von d1rt3r

So ich denke weil wir jetzt schon 4 Spieler sind, werde ich jetzt einmal eine Crew erstellen.
Vorschläge für den Namen?

Antwort #14, 18. Dezember 2014 um 21:11 von d1rt3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)