XIII-Pilze nummer 9 (Kingdom Hearts HD 2.5)

Hey, wie bekommt man das hin das man rang s schafft bei den hab gelsen man muss Berseker aufladen drin haben oder halt Unheilsbringer dan vorm kampf vigra benutzen und dan einfach hoch springen und drauf klatschen schaff das aber immer nur bis zu 19 drehungen. und mit der weisen form hab ich das auch versucht erst blitzga und dan drauf schüssen kam damit wenigstens bis 64 . Aber wie schafft man 99 ?

danke schonmal ^^

Frage gestellt am 15. Dezember 2014 um 22:32 von Fabi16o

5 Antworten

Wie hast du auf diesen draufgeklatscht? Bloss immer mit normalen Angriff attackiert?
Konnte problemlos im Berserkmodus 99 Schläge austeilen, in dem ich nach dem ersten Angriff sofort mit seitwärts-Schlitzer (Viereck) angegriffen habe.

Wie z.B. hier:

Antwort #1, 16. Dezember 2014 um 14:49 von Pikalink

ah danke man war das leicht ;D ich hab bloss draufgekloppt und nicht viereck gedrückt ;D danke dir ^^

Antwort #2, 16. Dezember 2014 um 16:52 von Fabi16o

Öhm hab da nochmal ne frage, und zwar geht es um den 1sten pilz in der welt die niemals wahr. da sollte man ja in die überform gehen und immer dreieck drücken, wenn es angezeigt wird mach ich manchmal auch paar mal hintereinandern bis es endlich klappt im video sieht man aber das es irgendwie bei jeden mal klappen kann/muss ;O

Antwort #3, 16. Dezember 2014 um 21:48 von Fabi16o

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?
Hatte hierbei auch Schwierigkeiten.
Liegt wohl daran, das man Laut Lösung in die selbe Richtung Umstellen muss, wie der Gegner (Also Stick in die Richtung bewegen und Dreieck drücken).
Bloss hierbei hat er mich auch paar mal unterbrochen, konnte nach mehreren Versuche mal grad so die Vorraussetzung für den Eintrag schaffen.

Antwort #4, 16. Dezember 2014 um 21:58 von Pikalink

hm ok ich probier es mal danke dir ^^

Antwort #5, 16. Dezember 2014 um 22:26 von Fabi16o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)