Wie kann man User created Missionen spielen? (GTA 5)

Hallo,

ich finde unter Jobs im Online-Modus immer nur die selben Jobs, die von Rockstar verifiziert oder erstellt worden sind. Ich möchte aber Missionen spielen, die von Usern gemacht wurden, wie mache ich das?


Danke im Voraus

Frage gestellt am 15. Dezember 2014 um 23:52 von PepperedSalt

3 Antworten

Die verifizierten sind die erstellten (von anderen Spieler)
Rockstar Games findet eine von einem Spieler erstellten "Mission" und wenn sie es toll finden, werden diese verifiziert. Damit jeder diese Mission spielen kann.
Also so habe ich es mitbekommen.

Antwort #1, 16. Dezember 2014 um 11:52 von Sugato

@Sugato
Naja, die Antwort ging etwas an der Frage vorbei, möchte ich meinen.

@PepperedSalt
Von anderen erstellte Inhalte (Rennen, DM´s, Captures) kann man entweder nach dem Spielen (im Bewertungsbildschirm) mit einer Taste markieren oder man sucht sie im SocialClub und markiert sie dort. Dazu gehst du im SocialClub einfach dahin, wo du auch deine Statistiken usw. findest und klickst oben auf "GTA Online" dann kannst du unter "Jobs" nach selbsterstellten Jobs suchen und sie dann zu deinem Spiel hinzufügen.
Findest sie dann beim nächsten Start unter "markierte Jobs", wenn du sie hosten möchtest.

Antwort #2, 16. Dezember 2014 um 16:05 von Hotze

Achso, sie müssen allerdings auf derselben Plattform erstellt worden sein. PS4 kann keine Jobs abspielen, die auf der XB-One erstellt wurden und umgekehrt (sofern R* das noch nicht geändert hat). Allerdings funktionieren auf der PS4 auch Jobs von der PS3.

Antwort #3, 16. Dezember 2014 um 16:07 von Hotze

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)