eine wichtige Frage (MH 3 - Ultimate)

ist es machbar, allein zu versuchen bis zum g rank zu kommen und sich dann eine g rank rüssi zu machen? mann kann doch ohne wiiu nicht online spielen so weit ich das verstanden habe

Frage gestellt am 16. Dezember 2014 um 13:13 von Amber

4 Antworten

Warum sollte das nicht machbar sein? Das ist mega easy...

Antwort #1, 16. Dezember 2014 um 15:08 von Extr3mZock3r

Natürlich ist das machbar, spreche da aus Erfahrung. Wie mein Vorposter schon geschrieben, hat, was spräche denn dagegen oô?

Bereite dich vernünftig darauf vor, wenn du dir ein Monster ausgesucht hast von dem du dir eine Rüstung bauen möchtest. Das bedeutet im Klartest, achte auf die Waffe die du benötigen wirst, auf Elemente und die Basis deiner Vorbereitungen sollte auch entsprechend sein (Kältetränke, Hitzetränke, eventuelle andere Items wie Gegengift sind selbstverständlich, genügend Pots), darrüber hinaus eine gute Basis sollte vielleicht auch da sein. Sprich im Klartest, ist es völliger Schwachsinn gegen Mondlicht Nargacuga in der Low Rank Großjaggi Rüstung antreten zu wollen... Bau dir aus dem High Rank oder vielleicht den "Anfängen" des G Ranks, eine vernünftige Basisrüstung und werte die auf, soweit du kannst.

Das gleiche gilt für deine Waffe, achte auf Schwächen und Stärken und bereite dich einfachvernünftig auf eine Monsterjagd vor, weil du weißt ja schon von vornherrein dass die Jagd zwar schwerer wird, aber die Fähigkeiten der Gegner bleiben ja größtenteils gleich (Rathian kann vergiften... Ob die Gute jetzt im normalen, high oder G Zustand ist... Gift bleibt eben Gift) und das kannst du einkalkulieren.

Ansonsten, sei einfach vorsichtig und bedenke das andere Kampfverhalten. Dann ist das auch im höheren Bereich absolut kein Problem. Hab mir selbst so schon einige Rüstungen gefarmt und gebaut, einige Waffen genauso und bislang hatte ich da garkeine Probleme. Es geht bei Mh ja hautpsächlich um dein Wissen, deine Erfahrung und deine Vorraussetzungen und nicht wie bei anderen Games, um ein gewisses Level.

Hoffe dir hat das ein wenig weitergeholfen,

Liebe Grüße Lady

Antwort #2, 17. Dezember 2014 um 14:08 von LadyBlackrose

oh danke für diese ausführliche Antwort :)
also ich habe jetzt auch mit Tanzia angefangen, nachdem ich diese g-rank heldendingens-quest im mogadorf mit den dios schlitzern + und der volvidion s rüssi geschafft hatte.
habe eben jr 3 erreicht, indem ich die quest "Paarungszeit" in 15 Minuten geschafft habe (den agnaktor davor in 6 mins) . also die low-rank Monster sind spürbar länger am leben, aber ich glaube, dass ich mit diesem set auch alleine den goldbart-ceadeus schaffen kann ;)

Antwort #3, 17. Dezember 2014 um 16:17 von Amber

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
also ich hab jetzt nur bis g1 gespielt weil das langsam echt langweilig wird aber mein kumpel wollte sich das auch holen wodurch qwir zu 2. spielen könnten was bestimmt lustiger wird und ich habe jetzt die goldabrt und normale ceadus x und z rüstung der goldbart ceadeus geht mit elfenbein lagi rüssi mit angriff+++ und levin acrus recht easy (schärfe ist halt nervig )aber an sonsten geht der recht fix hab mich voll gewunder das ich den nach 25 min geschafft habe

Antwort #4, 22. Dezember 2014 um 14:48 von AbyssalLagia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)