Raikou fangen (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo Leute,
Ich wollte fragen wann man das Raikou fangen kann , weil bei mir kommt es einfach nicht.
Danke im Vorraus! :)

Frage gestellt am 16. Dezember 2014 um 15:40 von gelöschter User

4 Antworten

Es kommt sobald du Ho-Oh oder Lugia im Team hat und dann zwischen 0 und 20 Minuten nach einer vollen Stunde Überflieger einsetzt. Dann musst du nur noch den Ort namens "Wilder Wald" suchen. Dort kannst du dann Raikou fangen.

Antwort #1, 16. Dezember 2014 um 15:53 von Lego-mann

der wald war bei mir hinterm Vulcan, sprich oben links auf der karte, aber auf dem festland ist keine extra insel

Antwort #2, 16. Dezember 2014 um 16:01 von UndergroundGT

Was genau muss ich jetzt machen?

Antwort #3, 16. Dezember 2014 um 16:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Also, du musst Ho-Oh oder Lugia fangen und ins Team aufnehmen. Dann setzt du in den ersten 20 Minuten nach einer vollen Stunde Überflieger von Latias/Latios ein (Äon-Flöte benutzen). Nun fliegst du ja über Hoen. Dort hälst du Ausschau nach Orten über denen eine rötlich leuchtende Kugel schwebt. Das sind meistens Inseln. Eine dieser Kugeln schwebt jetzt aber auf dem Festland. Dort fliegst du hin, denn dort befindet sich der Wilde Wald. Dort landest du und kannst dann in aller Ruhe Raikou fangen.

Antwort #4, 16. Dezember 2014 um 17:00 von Lego-mann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)