Geister Eliminieren & Hund Weggelaufen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hey Leute ich haett da 2 wichtige fragen

1: ich hab am anfang des spiels im Rathaus Mysteriums missionen ich kann nun auf mein Mysteriums tagebuch zugreifen und bin da wo ich mit der katze dieses Mysterium abschließen muss ..nun die frage..im sogenannten " Grusel gut " muss ich in einer nacht aller geister Eliminieren so heißt es ..aber immer wenn ich mit meiner katze den geist fangen will faengt die katze zwar den geis ein aber er kommt immer wieder raus ..und keinerlei infos wie man das aendern kann ..

2: mein hund is weggelaufen ..hab ihn vermisst gemeldet.. ein tag spaeter kam er wieder ..ich hatte ein fressnapf der hieß " Fressnapf ohne boden " das heisst endlos futter ..und der hund kam und hat tagelang gefressen xD ..ich hab den ganix mehr verstanden.. also mein hund is in meinem haus chillt ab alles ..aber is immernoch vermisst und nix weiter passiert.. ?

Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 16. Dezember 2014 um 16:46 von ShoddyBooyy

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)