Suche Trainingspartner (Super Smash Bros.)

Jo Leute^^,
ich suche einen "Trainer" der mir dabei hilft besser zu werden :D
Meine Mains sind:
1st: Ike, Marth (eventuell Robin)
2nd: Wii-Fit Trainer, Capt. Falcon, Fox, Ness, Sonic
3rd: Lucario, Shulk, Kirby, Greninja und R.O.B. (eventuell Pit/Dark Pit, Palutena)

Am meisten würde ich mich auf Ike, Marth, Sonic, Fox, Robin, Capt. Falcon und Shulk fokusieren.
Wenn wer auch gute Combos weiß pls Antworten^^
ID: 99Lukas
LG Lukas

Frage gestellt am 16. Dezember 2014 um 17:42 von lukastucek

11 Antworten

Kannst mich ja mal adden, ich maine Shulk
ID Tiwi90

Antwort #1, 16. Dezember 2014 um 18:27 von Tiwi90

Wenn du Lust hast, kannst du dich mal nach "SmashLabs" erkundigen. Da findest du sicher Leute die die Charaktere spielen, die dich interessieren.

Antwort #2, 16. Dezember 2014 um 18:51 von gelöschter User

@Tiwi90, okay mach ich sofort^^
@CB_Garma, ich werde mal vorbeischauen^^

Antwort #3, 16. Dezember 2014 um 19:18 von lukastucek

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
bisschen viele mains wa

Antwort #4, 17. Dezember 2014 um 09:05 von miku1990

Ich denke auch das sind ein paar viele Charaktere die du dir zumutest.

Ich persönlich spiele seit N64 Smash Bros und kann dennoch mit Mario nicht umgehen :)

Ich spiele meistens Zero Suit Samut oder Quajutsu mit beiden kann ich recht gut umgehen. Ansonsten kann ich ganz gut mit Palutena und Lucario, wobei dieser sich nicht mehr so spielt wie im Vorgänger.

Mein Teampartner spielt Hauptsächlich Ness, Link/Toon Link und Pikachu.

Du willst 12 (bzw. 16) Charaktere meistern, da wirst du dich übernehmen. Auch die 7 auf die du dich Hauptsächlich einstellen willst ist noch zuviel.

Die Steuerung aller Charaktere ist zwar gleich aber die Angriffe doch unterschiedlich, wenn man versucht zuviele Charaktere zu spielen wird man kaum einen davon "Perfekt" spielen.

Wenn du Online spielen willst nimm am besten einen Charakter der selten gespielt wird, da man heufig gegen immer die gleichen Charaktere antritt lernt man schnell wie man gegen bestimmte Charaktere spielt, Little Mac ist das perfekte Beispiel dafür, sehr viele spielen diesen Online, deswegen wissen auch viele wie man gegen Little Mac vorgehen muss.

Aber wenn es danach geht müsstest du sowas spielen wie Pummeluff spielen :)

Antwort #5, 17. Dezember 2014 um 12:16 von Mioream

Eindeutig zu viele Charaktere legdichauf 2-3 Davon fest sonst wird das nichts.

Kann dir wie Garma das SmashLabs forum empfehlen, dort wirst du schnell infos zu allem kriegen was du brauchst und wenn du da gegen Leute spielst wirst du auch recht schnell besser =)

Antwort #6, 17. Dezember 2014 um 13:24 von gamezogger1993

Ich analysiere die Gegner um mich anzupassen,Schritte vorrauszusagen und entsprechend zu reagieren...
Ja, ich weiß es sind n bisschen viele Mains und darum habe ich auch diese Frage gestellt, ob es sich auch lohn die jeweiligen Chars zu Mainen.^^" Ziel sind max. 5 Mains^^

Antwort #7, 17. Dezember 2014 um 14:25 von lukastucek

5 Mains sind aber auch zuviele, ich würde maximal 3 sagen, man kann ja auch mal andere zum spaß spielen, aber wenn du wirklich lernen willst deine charaktere richtig zuspielen, dann sollte es maximal 3 sein.

Antwort #8, 17. Dezember 2014 um 17:06 von Waluigi_Wii_U

Okay, ich werde meine Mains so minimal halten wie's geht

Antwort #9, 18. Dezember 2014 um 00:25 von lukastucek

Ich kann dir Kirby etwas lernen wen du lust hast^^ ID:rofl4637

Antwort #10, 04. Januar 2015 um 01:12 von Kirby1233

Okay cool :D

Antwort #11, 05. Januar 2015 um 17:33 von lukastucek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)